Brauche Hilfe: Wie In-game shops zu zweit betreiben?

  • Hallo,


    Ich möchte gerne zusammen mit itsmee einen shop betreiben, aber leider wird es durch das plugin unmöglich das 2 personen die itemkisten unter den shop schildern öffnen können. Selbst wenn auf private kisten kann nicht mehr zugegriffen werden wenn der andere ein shop schild darüber platziert.


    Gibt es irgendeine abhilfe, mit der man mehreren Personen erlauben kann die kisten zu öffnen?


    (/cmodify und /cremove funktionieren in diesem fall nicht)


    Für Hilfe wären itsmee und ich sehr dankbar! :minecraft:

  • Soweit ich weiß, geht das nicht... es ist hart aber ich glaube nicht das man das Einstellen kann XD Aber Schluss endlich, kann nur Ginkor da was zu sagen, da er die Plugins Managte XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Zitat von Ginkor


    Grundsätzlicher Zugriff wäre allerdings möglich, ich schau mir das nochmal an :smiling_face:


    Wäre nett. Geht ja vorallem ums nachfüllen :winking_face:
    Mit dem Geld haben wir schon unter uns geklärt :smiling_face: