KurtPack

  • Hallo,


    Download: http://ge.tt/902hdgH/v/0


    Änderungen:
    2.4.1 KurtPack
    2.4.2 KurtPack



    Ich bin neu hier auf dem Server, aber allerdings nicht in der Minecraft Welt, ich "verwalte" und mixxe schon länger mein eigenes Texture Pack, was sich eigentlich mittlerweile sehr gut entwickelt hat (meiner Meinung nach).


    Zum Technischen:


    Es ist ein 64x Pack, also müsst ihr HD Patcher bzw Optifine nutzen.
    Hat alle Texturen für 1.2.5.
    Kein Randommobs (Ich benutze das nicht, also hat es mein Pack nicht), keine "extra" Mods werden unterstützt.
    Außerdem ist es durch einige TP's gemixt, unteranderem Misas, Soartex (Fanver), MeineKraft, Frenden, HerrSommer, DokiDoki, Sphax und ein paar die ich nicht mehr weiß.


    Connected Textures Mod Support ist zum Teil schon eingebaut.



    Screenshots hab ich im Moment nicht (Weiß auch nicht wieso, vielleicht kann ja einer von euch eins machen, falls er vor hat mein TP zu nutzen). El_Commodore (auch neu hier) ist auch begeistert von dem Pack :grinning_squinting_face:


    Edit: Eins hab ich gefunden, ist aber etwas älter (Holz, Blätter und Slaps sehen ein wenig anders aus)



    Download:
    http://ge.tt/902hdgH/v/0




    Liebe Grüße,
    Kurt

    4 Mal editiert, zuletzt von kurtextrem ()

  • Auch ich war auf dem Server der jetzt down ist und kenne das Texture Pack. Jedoch bin ich nicht so ein grosser Fan von Texture Packs, da ich Minecraft, so wie es ist, liebe (Vanilla) und ausserdem hat mein PC nur 2 GB Ram womit mir die Texture Packs meistens noch den Rest geben.


    Allerdings habe ich das Texture Pack ausprobiert und kann es nur weiterempfeln. Für das, dass es nur ein 64x64er ist, sieht es forzüglich aus. Sogar mein PC freut sich darüber und bedankt sich mit gleichbleibender FPS Rate.


    Im Grossen und Ganzen finde ich es einfach toll, dass sich jemand solch eine Mühe für Andere macht.


    PS: Habe es jetzt trotzdem wieder entfernt :winking_face:

  • Ausserdem hat mein PC nur 2 GB Ram womit mir die Texture Packs meistens noch den Rest geben.


    Tzzz.
    Ich hab schon ein 128'er bei 1GB Ram (512MB für MineCraft) benutzt und es hat "irgendwie" funktioniert (Jay OptiFine <3). War kein angenehmes Spielen aber hat funktioniert :grinning_squinting_face:


    Ich bin aber von dem Pack (mittelmäßig) überzeugt. Gibt einige Texturen, die ich nicht so toll finde, aber im Großen und Ganzen voll und ganz überzeugend. Das hat ein :Minecraft: verdient :grinning_squinting_face:

  • Erster Eindruck:
    Sehr gut!
    Schöne,scharfe Texturen,mit liebe zum Detail :winking_face:
    Nur könnte das Fadenkreuz unauffälliger sein.


    lg Creda


    /add:
    Zudem,ist,wenn ich z.B. 7 1/2 Rüstungspunkte habe,die Rechte Hälfte als erstes zu sehen,beim halben Punkt.

  • habs mir geladen, finde es auch gut, nur die glastextur finde ich ein bisschen blöcke ist standart 16x16
    sonst supee.


    BK

  • http://ge.tt/7b31JIH/v/0


    KurtPack 2.4.1!


    Änderungen:
    - Ghast Texturen wurden verändert
    - Gold Schwert wurde verändert
    - Neue animierte Sachen und "veraltete" entfernt
    - "furnance.png" wird demnächst zu "furnace.png", mal schaun was ich da machen werde
    - Redstone Lampe verschönert
    - Nether Warzen nicht mehr so "pilzig"
    - Schönere Gold Axt
    - Schönere Fische
    - Schönere Kakao Bohnen
    - Schönere Weiße Farbe (Dye)


    Und vielleicht noch paar andere Sachen, die ich mittlerweile aber nicht mehr weiß


    @BK117: Wie meinst du das?
    @Credasil: Danke. Das Fadenkreuz stammt noch aus einer früheren Zeit, hatte damals Frenden's Texturepack (16px), fand das Fadenkreuz eigentlich toll, also hab ich es hier jetzt auch benutzt (und auch zur Erinnerung an alte Zeiten).
    Zum Problem: Weiß grad auch nicht so recht woran das liegt, aber bei mir tritt das Problem aufjedenfall auch auf.

  • Das Problem liegt in der

    Code
    icons.png


    Dort ist beim halben Rüstungspunkt,die ausgemalte Seite rechts.
    Die muss links sein :smiling_face:
    Würde es sehr begrüßen,denn ohne diesen Bug hätte ich es nun drin,aber verbuggt,und zudem so auffällig...ned meins :grinning_squinting_face:

  • Finde das von Justflixit Just Craft it! Texturepack einfach besser ;), manche Texturen sind die gleichen, die gefallen mir, aber die Ores[vorallem Eisen] gefallen mir bei ihm einfach besser(:

    Einmal editiert, zuletzt von Paneel577 ()

  • Das Problem liegt in der

    Code
    icons.png


    Dort ist beim halben Rüstungspunkt,die ausgemalte Seite rechts.
    Die muss links sein :smiling_face:
    Würde es sehr begrüßen,denn ohne diesen Bug hätte ich es nun drin,aber verbuggt,und zudem so auffällig...ned meins :grinning_squinting_face:


    Danke! Ist mir echt nicht aufgefallen.


    Wird dann mit Version 2.4.2 kommen, welche wahrscheinlich CTM (Connected Textures Mod) unterstützen wird, weil es in Optifine und MCPatcher inkludiert ist. Hier kann man die Unterschiede sehen: http://imgur.com/a/j3dOB#0

  • Was ich damit meinte ist folgendes.
    Das ist ja ein 64x64 er Pack, aber das Glaß hat die Deafault Textur, die halt 16x16 ist.
    Also sieht genauso aus wie ohne Pack, also Standart.
    Das meinte ich.
    Lg

  • Was ich damit meinte ist folgendes.
    Das ist ja ein 64x64 er Pack, aber das Glaß hat die Deafault Textur, die halt 16x16 ist.
    Also sieht genauso aus wie ohne Pack, also Standart.
    Das meinte ich.
    Lg

    Ist es nicht. ItsMee hatte das Problem auch. Benutzt ihr MCPatcher oder Optifine?


    @Credasil:
    Hm, bei mir besteht das Problem nicht... Benutzt du MCPatcher oder Optifine?

  • Ich benutze Opti Fine, aber habe auch schon mit MC Patcher versucht, geht aber auch nicht. Sieht genauso aus bei mir!

  • Nein, das nicht, ich schaue mal aber, was ich evtl. verändern kann an den Einstellungen!
    Gebe dann bescheid, ob es was gebracht hat!