ZitatDiese Preisentwicklung habt ihr der Steigenden Nachfrage durch User Projekte zu verdanken^^ (ja ja die brauchen echte Massen!)
Dieser Satz von Ares brachte mich darauf, vielleicht eine Art "Top 5 der gefragtesten Materialien" zu machen. Damit meine ich, dass in der Jobfarm die Blöcke (oder anderes farmbares) durch Schilder markiert werden, welche bei den Projekten am dringensten gebraucht werden. Markiert werden die Blöcke, etc. ganz einfach durch Schilder (siehe Screenshot im Dateianhang). Das ist ein Beispiel, welches ich gemacht habe. Bei "(Projekt)" sollte dann der Name des Projektes stehen, für welches das jeweilige Material ist. So können User ihre Lieblingsprojekte unterstützen. Das Schild "Preis pro Stack" sollte dabei bloß zur Orientierung (ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein) dienen. Diese Tafel könnte dann wöchentlich, monatlich, oder wann es halt nötig ist, aktualisiert werden. (Ist aber nicht notwendig.)
Das ist nur ein kleiner Vorschlag von mir. Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen dazu sagt. ![]()