Sumo-Turnier am Sonntag, den 13.05.2012 um 18:30 Uhr!

  • Liebe User,


    Heute wird um ca. 18:30 Uhr ein Sumo-Event stattfinden. Dieses ist auch gleich die Feuertaufe für meine frische Eventtruppe.
    Was das Sumo-Event ist, wie es funktioniert und welche Regeln es gibt, erfahrt ihr jetzt! Lest alles aufmerksam durch, um Probleme zu vermeiden!


    Ziel:


    Das Sumo-Event ist ein Turnier, bei dem es darum geht, den Gegner von einer 6x6 Block großen Plattform zu stoßen, ohne selbst hinunter zu fallen!




    Aufbau:


    Um mehr Teilnehmer zu ermöglichen, haben wir zwei Arenen gebaut, eine rote und eine blaue. Es gibt je einen Zuschauerraum, die Kampffläche selbst und zwei Räume für Leute, die bereits gekämpft haben und für die, die noch auf den Kampf warten.
    Zur besseren Vermittlung habe ich ein Bildchen für euch:





    Ablauf:


    Nach der "Team"-Einteilung im Eventbereich (es wird nur die Gruppe bestimmt, in der ihr euch durchsetzen müsst) geht es durch die jeweiligen Teamportale in die passende Arena! Dort wartet ihr in eurer Kammer auf den ersten Kampf. Das ganze ist turnierähnlich.

    Beispiel:


    40 Teilnehmer ---> ergeben 20 in der roten, 20 in der blauen Arena
    pro Arena gibt es 10 Startkämpfe ---> 10 Gewinner
    Diese 10 Gewinner treten in 5 Kämpfen gegeneinander an---> Top 5 der jeweiligen Arena
    Diese Besten 5 treten gegen die Besten 5 der anderen Arena an -----> 5 Halbfinalisten
    Und so weiter....




    Wie schaut nun ein Kampf im Detail aus?


    Nunja, ihr werdet mit einem Gegner auf die Kampffläche geportet und begibt euch auf euren Dia Block im Eck.
    Dann kommt ein Countdown; Erst bei "O!" startet der Kampf (nicht eher!!!). Ab da geht es darum, durch geschicktes Ducken und Ausweichen den Schlägen der Gegner zu entgehen und zu versuchen, den Feind ins Wasser zu schubsen. Der Gewinner wird in den Gewinneraum geportet und wartet auf den nächsten Kampf. Der Verlierer folgt einem Weg in den Zuschauerraum. Dort kann er weiter die Kämpfe mitverfolgen oder zum Spawn gehen.
    Über die Rundenkämpfe geht es dann in die Finalrunden, an deren Ende es einen Gewinner geben wird!




    Regeln:


    §1 Den Anweisungen des Eventteam ist Folge zu leisten!
    §2 Spam, Flame Beleidigungen sind verboten!
    §3 LEERES INVENTAR!!!! (Man kann es nicht oft genug sagen!)
    §4 Commands sind verboten und geblockt!
    §5 Teammitglieder haben Game-/Godmodi auszuschalten!
    §6 Nicht vergessen, es geht um Spaß!!!
    §7 PvP nur auf der Kampfläche erlaubt!
    §8 Die Gewinner eines Kampfes warten auf den Port in den Gewinnerraum! Nicht runterspringen!
    Bei Verstoß gegen eine der obigen Regeln behalte ich es mir vor, Konsequenzen einzuleiten!





    Preise:


    Zu gewinnen gibt es für die Finalisten je eine Eventinsel und verzauberte Ausrüstung. Für dritten bist 5ten Platz gibt es auch was schönes :winking_face:



    Anmeldung:


    Um euch für das Event anzumelden, solltet ihr euch alle Regeln durchgelesen haben, sonst macht es keinen Sinn.
    Wenn ihr euch sicher seid, kommen zu können schreibt folgendes als Antwort auf diesen Beitrag:
    Yeah Sumo!
    //sign


    Bei der Anmeldung akzeptiert ihr die Regeln und könnt bei Verstoß zur Rechenschaft gezogen werden!




    Das wars auch schon :face_with_tongue: Bei Fragen an mich wenden! (Bitte nicht in letzter Minute ;))


    Fresst euch voll, Gewicht ist entscheidend :grinning_squinting_face:







    Viel Spaß und Erfolg beim Event wünscht


    Muhlord und sein frisches Eventteam

  • Yeah Sumo!
    //sign

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!