• Hallo,
    Da dein Thread nicht in Member-Bewerbungen passt habe ich ihn verschoben. Bitte achte demnächst darauf wo du postest


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Einmal editiert, zuletzt von _Kalli ()

  • ohne einweisung könnte er jedoch nichts abbauen :winking_face:


    @Mario: Wenn du etwas im Shop der Jobfarm verkaufen magst, dann musst du nur zu dem großen Anfangshaus gehen (sprich da wo die ganzen Truhen mit den Shopschildern sind) dir dort den entsprechenden Block aussuchen, weil ja die einzelnen Verkaufsbereiche durch die selbigen Blööcke gekennzeichnet sind und dann dort bei einem Adminshopschild oder einem Architektenshopschild mit der rechten oder linken Maustaste (sorry ich verwechsel es selbst meist) auf das Schild klicken, wenn dann im Chatfenster steht das du deinen Stack oder wie viel auch immer verkauft hast und du eine beliebige Summe Geld bekommen hast, haste es geschafft.


    Also wie folgt:


    Du hast 2 Stacks Obsi gefarmt, gehst in das Haus und suchst die Obsi Shops, gehst vor das Adminshopschild (geh lieber zu dem Adminshops die sind unbegrenzt was die aufnahme angeht) und klickst mit der linken oder rechten Maustaste darauf.
    Keine Angst die Schilder sind auf: Nur-Kaufen eingestellt so das du kein Geld ausgibst wenn du die falsche Taste erwischst

  • Im Minecraftforum passt es Genausowenig :grinning_squinting_face:
    //move SmallTalk
    Und es ist Linksklick.
    Solltest du noch keine Jobfarmeinweisung gemacht haben,bitte mache eine :smiling_face:


    Edit von Pac: das gemove hört jetzt bitte auf!!!