Also ich habe dann jetzt mal eine Frage zu dieser Erneuerung
-Änderung des Premium Account Namen
heißt das jetzt das ich meinen Namen ändern kann, ohne einen neuen Account kaufen zum müssen ??
Also ich habe dann jetzt mal eine Frage zu dieser Erneuerung
-Änderung des Premium Account Namen
heißt das jetzt das ich meinen Namen ändern kann, ohne einen neuen Account kaufen zum müssen ??
Ja aber nur alle 182 Tage
Wo ist denn deine Quelle von dieser Namensänderung? Ich find nix in google...
Guck mal seite 1 da stehen links wo du das mit der namensänderung findest
-.- Danke ![]()
ich finde alle premium user solten einmal die gelegenheit bekommen ihren namen zu ändern und danach nie wieder. die cracked user haben ganz einfach pech.
Crackee user können ihren namen so oft ändern wie sie wollen, und premium user können ihren namen bald alle 182 Tage ändern
Muss ich mir das mit dem nicht mehr geschubst werden so vorstellen,dass die Kollisionsabfrage abgeschafft wird?
Keine Ahnung, nach bisherigen Aussagen sollte der Spieler die Tiere ja noch schubsen können.. Vllt reagiert der Spieler selbst nicht auf Kollisionen, die Tiere aber schon.... Mal schauen...
Katzen geben auch Leder
Katzen geben kein Leder!
Beim Tod droppen die nichts!
Es kann zwar sein, dass auf manchen Server etwas verändert wurde,
aber auf Letsmine und Minecraft hauptsächlich
droppen sie nichts!
So wie es bisher aussieht wird ein gecrackter account es schwer haben zu spielen, da einiges sercerseitig geändert wurde und der singelplayer ein "1" person server ist ![]()
So wie es bisher aussieht wird ein gecrackter account es schwer haben zu spielen, da einiges sercerseitig geändert wurde und der singelplayer ein "1" person server ist
Das klingt ja richtig übel... naja ich bin mir sicher, es wird ein Weg gefunden werde es auch Cracked Leuten wieder möglich zu machen zu Zocken!
(Vll mit eindeutige Pc Id oder so was, denke die ganzen Proger werden sich da schon was einfallen lassen XD)
Oder ihr kauft euch Minecraft ![]()
Paysafe oder paypal werden doch bestimmt angenommen Oder?
Die gibt es auch an Tankstellen und co.
Einfach mal unter https://www.letsmine.eu/www.minecraft.net schauen was alles Angenommen wird ![]()
Nalos!!!!Mohjang,...Ich warte... Ich bin schon gespannt, und wenn ich denke, jawoll, jetzt haben sie die 1.3 Raus, gibts trotzdem nur eine neue snapshot -.-. Warum braucht mohjang solange. Trinken die zwischen jedem Zeichen, dass die Tippen je 1 Tasse Kaffe?
Naja, wer wartet auch ungeduldig auf die 1.3?
Wenn Sie viele interne Dinge ändern, wie es auf der Minecraftwiki heißt, dann würde ich darauf tippen, dass das ein ziemlicher Aufwand ist. Andererseits kann es gut sein, dass sie etwas mehr Bugfixing betreiben als früher, hab ich aber keine Ahnung von...
Wäre es nicht fantastisch, wenn Minecraft plötzlich so etwas wie Performance zeigen würde *träum*
es soll ja auch so eine ender chest geben voll geil die box ![]()
Wäre es nicht fantastisch, wenn Minecraft plötzlich so etwas wie Performance zeigen würde *träum*
Alter Träumer XD
Hier die Akteule Liste der Offiziellen Changes^^
Ich sehe da keine bestätigung,dass der prem name geändert werden kann,wenn ja bitte screenen und Bild hier reinmachen ![]()
Will....mich...umbennen....
Creda, deinen Namen finden ich gut, hab selten was besseres gesehen.
Und ne Bestätigung gibt es nur in Form von irgendwann, aber es ist nichts gesagt, dass es in der 1.3 kommen sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!