Better Encharding

  • Mahlzeit


    Ich hätte da mal zwei ganz kurze frage:


    Funktioniert auf dem server der mod Better Encharding oder ist der gesperrt?
    Weil wollte encharden und es hat sich nix getan!
    die benötigten level hab ich !
    und als ich den mod wieder rausgehauen hab und es normal probiert hab das hat es gefunzt nur ebend nicht das was ich haben wollte :loudly_crying_face:


    Im magic launcher steht auch hinter dem mod 8 errors!
    wodrann könnte das liegen??


    hoffe auf eure hilfe


    mfg
    henna

  • also wegen dem mod better encharding
    also auf dem server selbst wird kein mod gehen da auf dem server nur plugins fuktionieren und da auch nur ein paar ausgewählte
    zu der anderen frage kann ich leider nich helfen D;

    Strip the Flesh and Salt the Wound !
    still crazy since 10.03.2012

  • //move Technische Probleme


    Ändere bitte mal testweise die Reihenfolge der Mods im Magic Launcher,falls du mehrere hast.

  • also steht dann da zB.:
    Schãrfe 4
    Siktouch,
    Glück, und so weiter, achso!
    Naja, das wäre auf einem Server ja Cheating!
    BK

  • Ist eigentlich nicht erlaubt! Funktioniert aber auch schlicht nicht! Sollte es das doch tun, wird das schnell auffallen und dann wird das wieder verboten und gesperrt!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • die sache ist die:
    dieser mod zeigt nicht einfach nur an welcher enchant drauf kommt, sondern er klinkt sich ins spiel ein und lässt es dich auswählen...
    würde er lediglich entschlüsseln, was für ein enchant hinter welcher schaltfläche liegt wäre es durchaus möglich, dass er auf servern liefe, doch da aller wahrscheinlichkeit nach erst beim betätigen eines buttons der auswahl algorithmus (nachzulesen im wiki) gestartet wird, ist bei den schaltflächen abgesehen von dem benötigten lvl keinerlei information hinterlegt und kann somit auch nicht ausgelesen werden...
    von daher dürfte es auch nicht möglich sein, ein plugin zu schreiben, welches eben jenes tun würde.

  • dann denke ich, dass das thema geklärt ist, oder?
    //close
    aber wie immer. Mit einer PN an mich, mit Begründung kann ich diesen thread gerne wieder öffnen.


    Lg BK