Billige Minecraft kopie? oder doch nicht?

  • Bisher kostet die Beta 10euro


    www.blockscape.com


    da ist auch eine Demo zum download wo man jedoch nicht speichern kann.


    Ich teste gerade die Demo, is halt scho lustig das man seine eigenen Sachen erstellen kann sofern man creative is, ich versuch gerade ein Bett zubauen(sieht aus wie ein Sarg(aber mit viel Fantasie sieht es aus wie ein Bett XP))

  • Solange andere im Multiplayer nur als Blöcke rumschwirren ist es nichts für mich :grinning_squinting_face:
    Wenn PVP o.ä. implementiert wird,könnte man da schon epische Schlachten aufziehen :smiling_face:

  • es ist wirklich nicht schlecht gemacht mehr möglichkeiten , wenn es mehr ausgebaut wird , dann hut ab :red_heart:

  • niemals never ever ich habe mich der letsmine macht übergeben :red_heart:


    Ich glaube an Feder,
    den Vater, den Allmächtigen,
    den Schöpfer desSky Lands und des Endes.


    Und an Muhlord,
    seinen eingeborenen Sohn, unsere Eventkuh,
    empfangen durch den Heiligen Geist,
    geboren von der Serverheiligen(?),
    gelitten unter EKE,
    gemutet,verpixelt und bemuht,
    hinabgestiegen in das Reich des Baud,
    am dritten Tage auferstanden von den Kühen,
    aufgefahren in das Sky Land;
    er sitzt zur Rechten Feders, des allmächtigen Vaters;
    von dort wird er kommen,
    zu richten das Team und die User.


    Ich glaube an den Heiligen Feder,
    die heilige Baudistische Kirche ,
    Gemeinschaft der Letsminer,
    Vergebung der Griefer,
    Auferstehung der gebannten
    und das ewige (Server)Leben.
    Minecraft.



    Feder unser, der du bist im Sky Land, geheiliget werde dein Name.Dein (Server)Reich komme.Dein Wille geschehe,wie im Sky Land, so auch Im Nether.Unser täglich Brot gib uns heute.Und vergib uns unsere WE Fails,wie auch wir vergeben unseren WE failern.Und führe uns nicht in Versuchung,sondern erlöse uns von dem 3D.Denn dein ist das (Block)Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.Minecraft.

    3 Mal editiert, zuletzt von Minato Namikaze /Yondaime () aus folgendem Grund: verbesserung (danke HG)

  • Ich habe es die nacht mal angespielt, und ich muss sagen es hat Potential.
    Wen es erst in der 1. Testphase(Beta) ist bin ich gespannt was noch kommt.

  • naja..es is shon sehr real und die Grafik der Hammer...aber Minecraft ist nunmal immernoch viiel geiler.


    Das Game hat gar keinen Sinn, bei Minecraft kann man craften Tränke bauen etc..Blockscape erinnert mich eher an ein verbessertes


    "Iphone-Minecraft" es hat etwa den selben Sinn --> nur bauen mehr nich...



    _EKE_ ich bleibe LetsMine bzw. Minecraft treuu :grinning_squinting_face:

  • sagen wir es mal so:
    es hätte das was ich mit bei minecraft wünschen würde: eine zusätzliche blockunterteilung und diagonalelemente!

  • Jo, aber ich denke Blockscape legt noch nach.


    Hier mal alle drei Phasen:


    ,,Many people ask me what phase 1, 2 and 3 are and I think it is a valid question.



    Phase 1 is the world of blockscape. It is the environment you
    play in. All the trees, mountains, rivers, caves and all the blocks that
    they are made of. It is the tools you use to shape the world. It is the
    rules for how things works.


    Phase 2 will contain actual gaming modes (Defence, RPG and God)


    Phase 3 is a secret."
    Zitat von www.blockscape.com


    Bisher wurde die erste betaphase angebrochen(seit 17.februar).


    und wer weis was phase 3 uns bringt :winking_face:


    MfG


    Devel

  • wow also ich muss schon sagen das es echt gut aussieht und klar gibt es in der frühen beta noch nichts besonderes aber ich dnke da wird noch einiges MC ähnliches kommen ich könnte mir sehr gut zb Erz schürfen vorstellen mit den verschiedenen größen der brushes, apropo wart ihr schonmal in einer höhle? -Es sieht gigantisch in so einer höhle aus :smiling_face:

  • Edle Grafik.Schon das Wasser sieht besser aus als es jedes HD-Tp könnte.Trotzdem finde ich es schade wenn es dann beim Abbauen von Gegenständen zu Irritationen kommt, weil man nicht mehr weiß wo oben und wo unten ist(Außerdem kann man manchmal durch Blöcke sehen).Aber ich will mal nicht so sein.Es ist allemal gelungen.Trotzdem liegt Minecraft diesem Spiel weit vorraus.Aber wer weiß vllt wird das ja nochmal ganz chic.Danke das du meine Aufmerksamkeit darauf gelenkt hast(;.

  • Also es schaut auf jedenfall gut aus, es sieht sehr viel versprechend aus und man kann sicher später viel mit anfangen. Frage ist jedoch: Wird Mojang das so auf sich sitzen lassen? Ich mein es wird noch viel Zeit ins Land gehen bis das Spiel wirklich ebenbürtig ist oder aber wird Minecraft einige Sachen übernehmen, besonders solche halben Ecken kann ich mir machbar vorstellen und vlt auch mehr neue Modi für das Spiel.


    Wir werden sehen