Freebuild West - Künstliche Inseln

  • Hallo meine lieben Letsminer :grinning_squinting_face:


    Wie ich gesehen habe , siedeln sich so langsam im Freebuild west kleinere künstliche inseln an :smiling_face: Dies freut mich :smiling_face:
    Und nochmehr würde es mich freuen bald mehr künstliche Inseln da zu sehen :smiling_face: Aber bitte darauf achten das die Inseln ca 32 Blöcke von der nächsten entfernt sind sonst haben wir bald das problem einer Mega Insel :grinning_squinting_face: Ich würde mich sicherlich auch anbieten euch zu euren Inseln einen Holzsteg zu bauen (siehe diesen den Paddi1994 und ich zwischen den Inseln haben). auch würde ich mich anbieten euch eure dirtinsel dann grün zu machen , in dem ich für nen kurzen moment euch eine dirtverbindzung zwischen meinem grün und eurer Insel baue (oder eben ihr den nächstgelegenen Nachbarn anfragt , ob ihr euch da ne verbindung kurz baen könnt). Ich freue micha uf Inselzuwachs im Freebuild west :grinning_squinting_face:


    Euer lawrence07

  • psssst....kein Vorschlag,sondern eher ein Angebot an alle User,sowie eine Bitte.
    Ich baller das ganze in den Smalltalk.


    Und wird der Spass etwas kosten?
    Also 100 "Meter" brücke 100 Mark oder wie ist das?

  • Danke fürs verschieben :grinning_squinting_face: ja dachte hier wirds eher gefunden :smiling_face:


    Nein Die brücke ist ein dank an die die da ihre inseln hinsetzen und somit kostenfrei :smiling_face:


    eine bitte an die User ist noch die Insel aus schutz vor griefen mit einem zaun zu umranden und diesen mit dem zaun der brücke zu verbinden :smiling_face:

  • warum eigentlich nicht? eine nette idee, wie ich finde!
    Kannst ja mit einverständnis der user machen.
    Viel glück!
    BK

  • hab grad mal 30 k Mark die ich mir mühsam in der jopbfarm erarbeitet habe nach 3 tagen :grinning_squinting_face: naja mal schaun ob ich mal da hin komme ... hab bis jetzt jeden block aus 20 glwostone in meiner freebuild süd bude selber erfarmt und werde glaube nicht zum blöcke kaufen zu greifen :grinning_squinting_face: ...
    dann wollte ich mir ein grundstück bei den Kaufmannsviertel holen *-* ich liebe diese stadt abre die noch recht billigen gehen grad alle weg ( wollt mir eins für 140k holen aber ist weg ) und nun bin ich verzweifelt :grinning_face_with_smiling_eyes: ...
    naja :grinning_squinting_face:

  • 30k in 3 Tagen... WOW!8o
    Soviel habe ich nicht in einer Woche gehabt.


    Zu den Brücken:
    Ich finde , dass die Brücken alle gleich aussehen sollten, da sonst wieder alles durcheinander ist!
    Also zB.: 4 Breit aus Holz Halfsteps, dann links und rechts auf diie halfsteps nochmal halfsteps, und darauf Fence.
    Dass jede Brücke dasselbe Muster hat, das meine ich!


    MfG BK


    €dit by BK: In Rom sind noch GS für 130.000/120.000, oder so da!

  • ach Paci , des host dir joa fei ´merkt :grinning_squinting_face:


    Ne ich hab einfach mal die Lust dazu gehabt so zu schreiben :smiling_face: kam bei mir einfach mal so durch nachdem ich den Film "All You Need Is Love - Meine Schwiegertochter ist ein Mann " gesehen habe ;D