Minepark - Der Freizeitpark deiner Träume

  • Das Besondere an diesem Projekt ist ja, dass es für die User keine grossen Vorgaben gibt.
    Jeder baut das, was er will, sei es ein Shop, eine Achterbahn, ein Labyrinth oder irgendwas anderes, was es in einem Freizeitpark gibt.
    Das ganze wird natürlich von mir und meinen (bis jetzt noch nicht bestimmten) Themenbereich-Leitern koordiniert (mit Grundstücksgrenzen, Themenbereich und "Passform").Allerdings werden die Grundstückgrenzen nicht per Zäune und ähnlichem festgelegt,da sich die Attraktionen ruhig "schneiden" sollen (beispielsweise eine Achterbahnstrecke im Restaurant (ok, ein bissl crazy :D) oder ein Shop im/am/unter/über dem Labyrinth).


    Ich glaube, dass dieses Projekt sich von Stadtprojekten stark absetzt, da hier nicht dauernd Grundstückslinien gezogen werden müssen, sondern ALLES bebaut wird.


    Also: Hier könnt ihr alles verwirklichen, auch für ein schönes Haus fällt uns noch ein Verwendungszweck ein (bsp. Museum, Gemäldegalerie, Buchahandlung (bei 1.3. wär das sehr nice)!!!!


    Votet für uns kostet eure Freiheit aus!



    Und das Beste ist: Projekte wie Moria und Terra Nova können einfach in den Filmbereich gepackt werden.Baut diese Projekte nach, einfach mit dem Unterschied dass es dann keinen nervigen Grundstücksbau gibt!!!!

  • ich finde es gut


    ich würde gerne helfen und versuchen ein Riesenrad und ein Karussel bauen.


    DrWho hatte auch schon ein Achterbahnprojekt vorgeschlagen (aber abgelehnt), vielleicht will er mitmachen, da er in diesem Gebiet wohl auch ganz gut ist.

  • Auf der alten Map war ich Mitleiter der Bibliothek meine Mitarbeiter haben zwar Creative ausgenutzt und so konnte das Projekt zwar nie vollendet werden aber die Grund Idee war gut .Denn oft fragen Leute nach crafting Rezepten oder Infos über den Server man könnte eine kleine Bibliothek bauen wo man die Infos alle bekommt denn mit 1.3 kann man auch Bücher beschreiben und so könnte man sich Bücher ausleihen oder einfach nur kurz lesen von jedem Buch gibt es dann drei Exemplare oda so 2 zum verleihen und eins im Archiv falls beide verloren gehen .Diese Biblothek kann man sehr gut auch mit einem shop einem Eingang in eine Achterbahn kombinieren da die Biblothek warscheinlich im antik style gebaut werden würde .würde diesen Vorschlag gerne mit dem Freizeitpark kombinieren und planen und bauen. Freue mich über Kritik und anderes Feedback. :grinning_squinting_face:
    MfG Slimy2255

  • Da es ja jetzt das LMTV gibt würde ich vorschlagen das wir im Filmversuch auch filmpremeren feiern . Mit rotem Teppich und so

  • Herzlichen Glückwunsch zurück, dein Projekt wurde nun vorerst wieder rausgekramt.
    Bitte warte aber die 2 Wochen wie mit Cobeen vereinbart ab.


    Außerdem haben wir noch eine kleine Frage, würdest du dich mit diesem Projekt verschmelzen?
    [Freizeit Park] Rollercoaster Planung


    Ist nur eine Frage unsererseits :smiling_face:


    Lg, Taiga


    //open

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Das können wir gerne machen.Es gäbe dafür 2 Möglichkeiten:


    1.Wenn das Projekt sich nur auf eine einzige Achterbahn beschränkt, so weise ich ihnen einfach ein grosszügiges Gelände im Freizeitpark zu.


    2.Wenn der Projektleiter an mehreren Achterbahnen Interesse hat, so kann er ja für alle Achterbahnen im Park zuständig sein.

  • Njerd?
    Ich geb dir bis Sonntag noch Zeit..
    Ansonsten werde ich den Architekten deine Abwesenheit
    für dieses Projekt melden müssen..

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich könnte das Project auch kurzzeitig übernehmen, bis Njerd wieder da ist.


    danach kann ehr einfach selber wieder weiter bauen.


    Hätte auch noch schöne eigene Ideen, wie ein Kino, Wasserrutsch verbundem mit einem Schwimmbad, viele große und auch kleine Achterbahnen und und und.


    Ich habe selber Ehrfahrung mit dem Bau von Parks und dem Leiten von einem Team, bzw. aufstellen von einem Team durch meine lange Zeit als Supporter hier.

  • Dann sollte Njerd hier bekannt geben das ihr BEIDE Bauleiter seid.
    Nimmt es mir nicht Böse aber dieses Projekt ist viel zu Lange schon
    Inaktiv und ich finde die Idee echt Klasse.


    Ich hoffe Njerd Postet es bis Sonntag :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)