Punkte System für Spielzeit

• Seid Ih Für so eine Art Punke System ? 12

1. Nein Überflüssiger Schwachsinn.. (9) 75%
    2. Ist mir gleich (2) 17%
    3. Ja Sehr gerne :) (1) 8%

Hi,

ich hab mir gedacht wie wäre es wenn man eine Art Punkte-System auf Letsmine einführt für zb. jede gespielte Stunde bekommt man dann automatisch einen Punkt. So kann man dann z.b. sehen wie aktiv das jeweilige Mitglied auf dem Server ist. Falls das nicht genug ist könnte man ja auch seine Punkte einlösen wie zb. dann 10 Punkte für 5k Mark (wie dann der Wechselkurs wäre ist ja noch offen)

ja vielleicht gibts ja auch noch mehr Vorschläge von euch wie man die Punkte dann einlösen könnte :D

• Ich denke, dann würden lauter Spieler irgendwelche Bots auf den Server bringen, um viele Punkte zu bekommen.
    #against it

Dafür gibt es ja sowas wie ein NOTAFK System das sich auch ganz leicht installieren lässt zb. das alle 10 minuten wenn man sich nicht bewegt ein code kommt den man eingeben muss, dafür hat man 60 sekunden zeit dann wird man gekickt^^

• Ohne mich, wenn ich mal zocke kommen immer hundert Dinge gleich zeitig auf mich zu das ich nie im leben jedes mal /afk machen kann um nicht zu fliegen. und aller 10 min gekickt werden kann ich getrost drauf verzichten, ich glaube so ne Punkte Systeme würden ganz schlecht ankommen zudem auch noch mit dem Umtausch würde es das Wirtschaftssystem übern Haufen werfen.

SOrry danke für deine Mühe aber für mich wär das nichts.
    Bitte lass dich nicht abhalten weitere Ideen zu bringen

Signatur by Catinator_

• Von meiner Seite genauso ein Nein.
    1. Woher die 5.000 Mark nehmen und nicht stehlen?-->Geld muss generiert werden-->Inflation
    2.Zudem der Effekt des virtuellen Vergleiches....
    3.User die weniger online sein können haben einen Nachteil.

Also von meiner Seite ein entschiedenes
    /deny

Einmal editiert, zuletzt von PacMan89 (17. April 2012 um 20:54)

• Von meiner Seite genauso ein Nein.
    1. Woher die 5.000 Mark nehmen und nicht stehlen?-->Geld muss generiert werden-->Inflation
    2.Zudem der Effekt des virtuellen Vergleiches....
    3.User die weniger online sein können haben einen Nachteil.

an Punkt 1 habe ich nicht gedacht das stimmt -.- Punkt 2 ist doch nur angeberei und nicht weiter schlimm xDD
    zu punkt 3 kann ich sagen das die die viel spielen dadurch ja auch einen vorteil haben sollen..

• Da es genug Bots gibt (Im Notfall kommt ein Kiddie, schmeisst VB und ein YT-Tutorial an und spielt mit sendkey()) ist das problematisch.
    NoAFK bringt da garnichts, man müsste die User schon alle 10min etwas in den Chat schreiben lassen, etwas was man nicht auslesen kann mit nem einfachen Bot, daher nichts in den Chat, ne art Capcha aus Blöcken mit ner Rechenaufgabe... Kurz: Zu komplex das ganze durchzuziehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!