Preisliste für Items

• Hallo,

Ich habe heute einen Shop gekauft und wusste nicht wie ich die Preise gestalten sollte. Auch andere User haben gesagt das eine Preisliste für Items gut wäre.

Deshalb mein Vorschlag:

Eine Preisliste für alle Items, die Liste kann ja hier im Forum gepostet werden oder als Schilder in der Mall auf gestellt werden.

• Es gibt einen Adminshop in der Mall. Er stellt die Höchstgrenze der Preise dar. Natürlich ist er sehr teuer, ich persönlich würde für viele Items nicht einmal die Hälfte davon zahlen. Ich würde mir einfach ein eigenes Preissystem aufbauen, du siehst ja selbst, wie viel dir etwas wert ist.

• Danke Shoko :)

Also das Preissystem für die Jobfarm und den Adminshop kommt von Ares und mir. Diese Preise kann man sich ja ganz einfach angucken.

Der Adminshop ist total überteuert. Das ist definitiv klar. Dies liegt aber auch daran, dass der Adminshop unendlich viel hat. Sollte man als mal wirklich garnichts bekommen, kann man diesen nutzen.

Für die Mall sollt ihr als User aber eine eigene Marktwirtschaft einführen. Wer sich hierfür interessiert, kann sich gern im TS melden ;)

Bedenkt auch, die Anfrage bestimmt den Preis ;)

• Es ist ganz einfach^^ Du guckst was alle anderen nehmen und machst es billiger = guter Preis xD

Solange du damit noch mehr verdienst, als es weg zu schmeißen, lohnt es sich XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!