Vorarbeiter!!!

• Ja wie man schon in der Überschrift lesen kann wäre ich persönlich dafür, das es in dem Bereich Jobfarm einen Vorarbeiter gibt, die daruaf achten das z.B. Bäume richtig gefällt sind, das die Getreidefarmen richtig sind ( Felder kaputt ) etc.

Einfach das jemand daruaf achtet, das alles seine Richtigkeit hat.

Oder übernehmen das etwa die Architekten, wenn ja würde der Name nicht zu den Usern passen :)

mfg

Headhunter242

---242---242---242---242---242---

• Definitiv dafür.
    Habe mich heute etwas auf der Jobfarm umgesehen/gefarmt und...naja...es waren ein paar Sachen fail...

1. Es wuchsen Melonen im Kürbisfeld!Zwar nur teilweise,aber da waren Melonen!
    2.Das Getreidefeld war teilweise verdammt zertrampelt!
    3. Die Bäume waren manchmal fail gepflanzt,d.h. sie konnten nicht wachsen,oder Ähnliches!
    4.Die Schafe waren falsch sortiert,schwarze Schafe bei den Grauen,es waren auch mehrere Schafe frei!
    5.Teilweise waren die Samen der Melonen/Kürbisse zerstört!

Das war was ich soweit gesehen habe.
    Es sind zwar grösstenteils Detailsachen,aber z.B. das mit den zerstörten Kürbissamen sollte nicht sein.
    Von daher bin ich definitiv für deinen Vorschlag,um genau sowas zu vermeiden.
    Das kann zwar eig. jeder User selbst richten,aber ich habe z.B. keine Hoe dabei wenn ich Melonen farmen gehe,und daher kann ich sie nicht nachpflanzen.Und nochmal laufen?Kein Bock.

• Nunja dann sagen wir es doch mal so^^ Freiwillige vor und ab zu einem Architekten mit der Idee^^ Finde ich auch gut (ich fliege da nämlich im mom drüber -.-*)

Also wer sich für den posten Berufen fühlt, einfach einen Architekten hier im Forum anschreibn^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• ich finde die idee auch gut, zumal ich denke dass die architekten auch besseres zu tun haben als dauernd leute in die jobfarm einzuweisen.(sowohl persönliches, als auch "richtige" architekten aufgaben)

ein bissel o-t:
    eine erste aufgabe wäre zb endlich mal einen enchanter in der jobfarm aufzustellen...
    wenn man skelette (knochen) farmtkrigt man nen haufen exp (die man zwar beim verlassen behält)die man nutzen könnt um zb ne hacke zu enchanten und von den buffs beim farmen profitieren.
    eine diahacke könnte man dann zb auch weiterverkaufen wenn man geht und so das geld wieder unter die leute bringen.

kleine jobidee nebenbei: man könnte auch ne kleine bude aufstellen, in der man die hacken selbst kaufen/verkaufen kann so könnte man mit exp auch geld machen(nich viel, eher nebenbei)

• Ich würde gerne mal wissen was die Architekten dazu sagen,denn das ist eine echt gute Idee mit dem Vorarbeiter...

• So wie ich die Kritik derzeit auffassen kann scheint es sich ja größtenteils um die Landwirtschaftlichen Bereiche der JobFarm also quasi um die Farm zu handeln. Ergo bräuchten die Architekten einen bzw zwei Bauern oder Landwirte oder nennen wir es mal generell Monteure, damit die Tätigkeiten nicht nur auf den Bereich der Landwirtschaft beschränkt bleiben.

Folgende Idee:

Wie gesagt zwei Leute oder auch drei (im Ermessen der Architekten) sollten sich per PM bei einem Architekten bewerben dürfen und können zeitweilig dort ein wenig für Ordnung sorgen. Damits fair bleibt sollte der Job aller 3 Wochen oder so nochmal zur Neuvergabe ausgeschrieben werden, es sei denn es findet sich niemand neues.

ich schreib mal Smirnoff ne PM damit sie die Idee hier liest und was dazu sagen kann

Signatur by Catinator_

• Ich hab noch mehr Vorschläge, alle sagen Super doch was ändern tut sich nichts :)

Genau wie die Idee mit der Straßenmeisterei... :)
    Wenn Ihr mal vor ein Problem stehen solltet, könnt Ihr mich jeder Zeit fragen, vielleicht fällt mir was ein.
    4 Augen sehen mehr wie 2 ;)

MfG

Headhunter242

• Ich find das auch toll, wenn man vorallem den Obsizuerstuntenstattobenabfarmern was sagen kann und mir ist das auch aufgefallen was Credasil so gesagt hat mit den Schafen und so. Ich würde mich sogar als Vorarbeiter zur verfügung stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!