// kommt aufs skitzenpapier^^
LetsMine.tv
-
Tkpix -
11. April 2012 um 00:37 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
ich hab noch weitere tolle TV Formate im Kopf dafür xD
Ich werd Creativ Director, Punkt aus Basta, da lass ich nicht mit mir disskutieren xDWeitere Formate könnten übrigens sein:
Die Super Elli (ElliFee hilft ratlosen Familien bei der Erziehung ihrer Kinder)
Alarm für Kobalt 11 (Kobalt und EagleZero sorgen für die Sicherheit auf den Straßen von Lets mIne, und jeder Menge Explosionen)
CSI Midgard - den Griefern auf der Spur (JustFlixit und Paneel im CSI style)
Lets Mine Mystery (Pac-Man Abdallah klärt ungelöste Mysterien)
Raus aus den Schulden mit Ares Levain (Ares hilft verschuldeten Neulingen) Alternativ --> Der Checker - Viel GS für nichts (Ares checkt günstige GS aus)
Two and a half Blocks (Eine Sitcom mit HG, Breuer und Cobeen)
Das EisZombie Kochstudio (Eiszombie zeigt wie man mit wenig Fantasie und einer lästigen Assistentin wunderbar Suppe kochen kann)
Jayberg (Jay als Stromberg Parodie)
und natürlich klassisch die News
So das wären einige Ideen, die man alle samt sicher lustig umsetzen könnte und joa wenn sich mit der zeit dann auch ein Team zusammen gefunden hat, dürfte es kein Problem sein diese Ideen umzusetzen.
-
Mist, wäre ich bloss Polizist. Dann wäre der Name noch passender

Hätte ich nicht so einen schrottigen Rechner würde ich mich als Cutter melden...
-
So das jeder sein YT kanal anbietet ist zwar nett aber bei sowas sollte man extra einen Kanal anlegen der "Let's Mine" heißt.
Was ich anbieten kann ist das ich an den kanal YT Partnerschaft sende irwie soll das funktionieren wenn man selber partner ist. -
Skelli es gibt einen YT Kanal von Lets Mine, der sollte auch genutzt werden dafür

Achja neues TV Format:Skelli sucht Frau (moderiert von Inka Bause oder zur Not vlt Smirnoff^^)
alternativ
Crafter sucht FrauDie 100.000 Mark Show mit Muhlord als Showmaster
Die NightAleco Nightshow (Aleco trifft die Serverprominenz und spricht mit besonderen Gästen)
-
/pacman einstellen
alle vorschläge angenommen -
-
http://www.youtube.com/watch?v=m3jXic92LF0&nomobile=1
Eines meiner (wenigen
) projekte die es auf youtube geschafft haben, ich hab das video gemacht, nicht die musik.Also würd ich mich gern hin und wieder als kammeraman, schnitt usw melden, ich hätte auch die hardware um minecraft in full hd mit 60 frames aufzunehmen, oder zumindest sollte es reichen.
( Cod 4 auf maximalen einstellungen mit 720 p und 60 frames lief einwandfrei)
-
sehr gute Ideen. Freu mich drauf!

-
Pac Man hat geile Ideen
am besten find ich Kobalt 11, CSI MIdgard,..Ach was ich find alle geil

-
Keine schlechte Idee, aber wie wärs damit zusätzlich:
Spieler auf dem Server Filmen sich beim Arbeiten, oder quasi ein Let's Play und diese werden dann auf einem Channel von Let's Mine geuploadet?
Wäre eine Win-Win Situation, der Channel hat mehr Content und die Spieler haben gleich viele Abbonnenten

-
an sich ist es jedem frei gestellt ob er oder sie Fraps laufen lassen beim Spielen, es gab auch auf der alten Map ein Lets Play schade das dies nicht weiter geführt wird, aber ne Doku über den Server ist ne gute Idee wird mit aufgenommen danke kurt
-
Eine sehr coole Idee mit dem Yt Channel aber da so etwas leicht auserkontrolle gerät würd ich so planen
Ein Firmen sitz des fernsehn wird gebaut
verschiedene Fachbereiche z.b. Narchiten ,Spielfilme,Krimis,Soaps usw
In den verschiedenen Fachbereichen stehen jeweils die Arbeiternamen und wie und wann gedreht wird und wann hochgeladen
z.B. Narchiten dienst
Journalissten Aufgaben:suchen orte für den dreh
Maxmustermann
usw.
Kamera Aufgaben: Drehen
Lotte
Sprecher Aufgaben Reden beim dreh
Leon
Schnitt Aufgaben:schneiden und hochladen des videos
MoritzOrt des Nächsten drehs :noch unbekannt (Maxmustermann)
nächster dreh:noch unbekannt bedingungen drehort,termin vereinbarung des Sprechers und der kamera
Nächster Upload :noch nicht bekannt(Moritz)....fällig in einer woche da pro woche ein video ausgestrahlt wird z.b.
so werden die einzelnen Bereiche aufgebaut jeder etwas anders da sie andere bedingungen haben wie z.b.
bei einem spielfilm ein drehbuch also eine idee was passiert bei nachichten etwas besonderes ist passiert usw.So würde ich diese Firma aufbauen was warscheinlich sehr viel arbeit ist weil man jeden befragen muss wann etwas kommt bzw ob er was gefunden hat oder idee hat
Für jeden Bereich würde Ich eine Führungsperson einstellen die alles von ihrem bereich organisiert und einmal in der woche oder so mal eine Teamspeak konverentz der Führungspersonen über die Fortschritte und Termine der Drehs und Uploads ebenso müssten ideensammler gesucht werden die drehbücher schreiben und soaps erfinden und zur entlasstung der Führungspersonen Sekretäre die
Berichte über den Fortschritt des Bereiches schreiben und über die Probleme die die Führungsperson dann lösen muss oder entscheidungen fällen muss ebenso schreiben die sekrätere Berichte an die anderen Führungspersonen was in dem Bereich für den sie zuständig sind vorgeht damit alle auf dem laufenden sind sie schreiben auch die tagesordnung der Ts Konversationen und die berichte Im Forum mit Infos über die Fortschritte für jeden bereich würde Ich 2-3 Sekrätere einstellen.Sekrätere sind also dazu zuständig den alle auf dem Laufenden zu haltennächster punkt :
Eine Abteilung gründen die sich um die Idee der normalen User für neue nachichten filme usw. kümmern sie auswerten bewerten und die besten den Drehbuchautoren und Nornalisten schicken die daraus ein Drehbuch für eine Soap oder einen Film machen oder die daraus einen Nachichten bericht machen .
nächsterpunkt:
Die Kritik eine kleine Abteilung in derein paar user sich alle fertigen Filme Soaps usw. Anschauen und Bewerten ob sie auf yt gestellt werden sollen oder nicht weil sie z.b. nicht witzig sindDAS waren erstmal die kernideen meine organisation für diese Firma
würde gerne helfen die Firma aufzubauen und die orangisation am anfang zu leiten und wenn alles aufgebaut ist dann einen Bereich zu Organisieren also z.B. Soaps
hoffe Die Planung hat euch gefallen und wird so oder so ähnlich aufgebaut sein denn was sich leicht anhört ist organisation und harte arbeit

Mfg Slimy2255
Ps hab für jeden Breich schon einen Grundbauplan falls ihr mich einstellen solltet und man teamspeask bereich fernsehen eröffnen mit den einzelnen Bereichen und unter die die einzelnen produnktionen bei serie z.b. Die levians und ellifee hilft usw.damit gleichzeitig gedreht werden kann
Auch im forum sollte es einen Bereich fürs Fernsehen geben wo in den einzelnen Bereichen alles besprochen werden kann auch on dass alle on sind und wo es auch einen Bereich für die Ideen der User gibt und einen für alle ankündigungen -
erstmal danke für dein Engagement und das du dir so viel Mühe bei der Planung gemacht hast, allerdings so wird das nie was werden, du brauchst grob gesagt nach deiner Auflistung etwa 30 bis 40 Mitarbeiter und das obwohl das Projekt vermutlich freiwillig sein wird.
Es ist keine leichte Aufgabe das geb ich zu nur wir könnten kein riesen Team gebrauchen, in denen sich Entscheidungen und Planungen am Ende so sehr verzerren und nur langsam durch sickern, das Projekte vlt oft Wochen lang ruhen. Wenn dann sollte das Team knapp gehalten werden mit grob geschätzt vlt 10 Mitarbeiter, welche sich in die Resorts: Kamera und Schnitt, Ideen und Drehbuch, Schauspieler und Location sowie einer Führungsperson mit nem Co Chef, aufgliedert.
Damit sollten genügend Ideen und Meinungen zusammen fließen können um gleichzeitig Qualität der Sendungen zu gewährleisten als auch rechtzeitigen Upload -
Mir war langweilig deswegen hab ich einfach meine einfälle aufgeschreiben
Hab gewusst das die Planung so zu kompliziert ist hab nur dauert Langeweile

-
Ich würde dann auch als moderator arbeiten vllt der im studio sitzt
-
Danke auf von meiner Seite, an alle die sich bemühen, dem Projekt etwas bei zufügen.
Wir werden uns darüber noch Gedanken machen und planen.Das Studio ist bereits im Bau!

-
Habe mir jetzt gerade alle Komentare durchgelesen, und bin erstaunt, was es für themen alles gibt.
Ich finde auch Pac-Mans iddeeen suuuuuuuper:
Kobalt 11, super Elli. Alles super.
Werde leider keine rolle übernehmen, da ich mich auf meine Polizeiliche Karriere konzentrieren muss ;(.
Bin mir daher noch unsicher
MfG BK117
(Trotzdem, die idee finde ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.Hoffe sie wird umgesetzt.)
-
ich würde gerne helfen und als mich schauspieler melden, ich habe bisher nicht sehr viel erfahrung mit youtube.
-
goodbye freebuild
person x jat etwas geld gespart und zieht jetzt in die stadt x für einenn neuen anfang
doc
h das ist mit problemen verbundenhäusertqausch
person.x und person y wechseln ihre häuser für eine woche. wenn sie es durchhalten steht ihnen ein 10000 mark gewinn zu aber es gibt einige probleme
*einblendung peraon y* "samma was isdenn mit dem lager hier los" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!