Meine Knechte arbeiten an meiner Farm ![]()
Let's Mine in Bildern
-
-
Mach der Tierreduzierung hatte PrinceofGothic keine Liesel mehr dann hanen wir uns auf den weg gemacht sie wieder zu finden und da ist sie wieder =)
-
1. Nanu! wo kammst du den her?

2. Kleines Kitten

3. In die Ecke gedrängt

4. Vorsicht! Heiss

5. *Schnüffel, Schnüffel*

-
Ginkor und ich chillen unten am Spawn

Like Gangstaz
-
Baud-2 in Spore

Neben Häuptling Egge wirds unheimlich :x
Seht selbst...
-
Mal ein paar Bilder über Letsmine 1.0 ;D
1. Bild:
Der ziemlich alte Spawn... Ich weiß nicht mehr genau, ob das der erste Spawn war, aber im Vergleich zu dem jetztigen Spawn ist der ziemlich hässlich
War aber schön damals so ein leerer Server 
2. Bild:
Beim Bau des LMPD, welches kurz nach der Fertigstellung wieder abgerissen wurde & irgendwo im nirgendwo platziert wurde
Das waren die Vorläufer der Büros, 1x2 Dirtbüros mit Kommissar Huhn!3. Bild:
Epic.. Eine Freebuild-Stadt. Entdeckt von mir, aufgebaut mit Scabula. Irgendwann kamen dann auch Feder, Ginki & EKE (Er war damals noch Moderator.. :P) dazu & haben sich zu uns gesellt. Mit EKE hatte ich dort eine Mega halbautomatische Melonenfarm. Später auch noch eine automatische Weizenfarm. Allerdings wurde Epic irgendwann ziemlich heftig zergrieft & die Griefer wurden leider nie erwischt, da damals der Server gewechselt wurde & die Tabellen von den LogBlock wohl nicht mit rüberkopiert wurden.4. Bild
Dieses Logo war über dem Spawn. Das Bild wurde von mir gemacht, ich hatte ein paar User dort hochteleportiert (auf Anfrage), als ich damals noch ein Polizist war. Hatte mir damals auch Flyrechte gekauft, da ich sowieso durch die Melonenfarm mit EKE in Epic viel zu viel Geld hatte.5. Bild
Meine Userstadt mit xMysTiiCaL & _Milan_ Silent Creep. Dort zu sehen ist unsere Mall in unserem Firmengebiet, welche größer war als die Servermall
(Knapp 270x100 Blöcke mit zwei Stockwerken). Wir hatten uns einen extra Stadtprotect gekauft für ein Firmengebiet. Dieses wurde leider nie aufgrund von Letsmine eröffnet. Wir standen kurz vor der Eröffnung & dann wurde Letsmine 2.0 angekündigt. Wir waren zu diesem Zeitpunkt ziemlich frustriert. Durch unsere öffentliche Mega Wollefarm in Silent Creep haben wir das finanziert. Das Konzept von Silent Creep war, dass es keine festen Grundstücke gab & dass jeder Farmen gebaut hat für jeden Mitglied in unserer Stadt. Dadurch sind dann ziemlich große Farmen entstanden (Eine Farm wurde von den Admins deaktiviert, weil die viel zu groß war & deswegen den Server ziemlich zum laggen gebracht hat) -
1 - Mein erstes und ein zigstes Haus aus Letsmine 1.0

2 - Mein alter (bester) Arbeitsplatz auf 1.0

3 - End Portal auf 1.0
4 - Neatherportal auf 1.0
5 - Legendäreres LetsMine Logo auf 1.0
-
Hach ja, damals LM1.0. Ich bin dauernd im Portal verbrannt :'D
Ich hab ein Bild wo Maanuu_ einen FlyHack hat :O Oder so ... Seht es euch selbst an

(Nein, es ist kein Flyhack :'D)
-
1. Sonnenuntergang vom Bug meines Schiffes.
2. Das jüngste Mitglied meiner Crew.

3. Deck meines Schiffes.
4. Land in Sicht
5. Offizier's Messe
-
Alter Screenshot. Bombenstimmung am Spawn.

-
Ein Ghast buggt sich in meiner Netherwarzenfarm rum (passiert übrigens öfter an der stelle
) : -
1.SAGE und SCHREIBE ich habe bedrock gedamaged

2. Gebruzzelt von Ginkis Chemischen-minecraft experimenten

3. Einfach Muh , einfach Wow
4.ne coole höhle 3 tage nach mapchange

5. EKE gegen alpenchili xD EKE mit seinem gangster look

-
.... Hier nochmal den rekord gebrochen
ebene -120000 -
Neue Sportart^^
-
Hab auch noch ein paar: Da war ein böser Sprayer aufm Asia-PVP-Event

-
1 - Ich und meine Jungs ♥
2 - Eke mit nem Kürbis! Niedlich ♥
3 - GamesCom2012 war genial mit euch ♥
-
1. Wird das hier eigentlich noch weitergeführt?
2. ein älterer Screen von Muhtopia
3. ein älterer Screen von der Kathedrale in Babelsburg
4. und ein älterer Screen von _Toaster_ bei einem Schaf in seinem natürlichen Lebensraum - dem Keller

-
-
cyberplato als User ! :O
DasJay als Mod ! :O
ThroaTy als User ! :OAlte Bilder von LM1.0 liebevoll kopiert mit meinem iPod xD (Zum Bild schauen Kopf drehen (Oder das Bild :D))
-
LetsMine wird immer schöner

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!