Hallo liebes serverteam
uns wurde gesagt das die border der map auf 8.000gesetzt wurde
nur leider ereicht mandie border im westen schon bei 4000 und die im süden bei 6.000 und diese ist aber auch nur zum teil da was heist das die border nicht quadratisch ist
könnte man also die border vieleich generel jetzt auf 8.000 setzten
die eingabe kommt nicht nur von mir sondern auch von anderen leuten
Border
-
razerx7 -
9. April 2012 um 18:26 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
ich bin auch razers Meinung
-
Sie ist im Moment auf 8000, rund gesetzt. Wird vermutlich noch eckig.
-
geil rund
aber ekick ist größer -
wäre für border grenze 10 000 und dan eckig
-
Ich würde das Thema erstmal so zusammenfassen:
Derzeit sind die Borders noch nicht optimal, da teilweise rund oder gar nicht bei den erwünschten 8.000
Ginkor and the Gang geben ihr bestes damit dieses Problem behoben wird.
über weitere Erweiterungen sollte danach auch noch abgestimmt bzw disskutiert werden können
Vergesst nicht immerhin haben die Admins und Mods noch viel Stress, ich erwähne nur kurz die Tatsache das der Server gestern voll war xD Ihr habts geschafft Leute so soll es sein, natürlich nicht immer aber hin und wieder ist das mal gut anzusehen. Also ein wenig Geduld Leute, dahinter steckt viel Arbeit die sich glaube 3 Leute größtenteils teilen.
-
EDit zu PAc es ist einfach nur 8000 radius protecktet worden desshalb ist es an den eckpunkten bei 4000 und an 8000 bei dem *nordpol*
-
Die Border sollte jetzt eckig sein btw.
-
im norden kam man nur bis ca 4000(obs ne ecke war weiss ich nich. fühlte mich recht mittig)
kann es sein das 8000 der druchmesser is und nich der radius(bei eckig is es nu die kantenlänge...) -
8000 Radius...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!