Vorschlag: Jedi Tempel 2.0

• Hey liebe Community,

so auf ein neues ein Vorschlag weil ich nicht weis wie es mit dem alten aussieht ;)

Erstmal alles zum Tempel:

Ich würde anhand der neuen Map sagen, dass der Maßstab 1:1 (Grundfläche: 361x361) sein kann. Außerdem gehört dazu ein bebauter Innenbereich
    (Archiv, Lehrräume, Meditationsräume, Eingangshalle, Ehrentafel und evt.
    noch ein paar Chill-Out Plätze), bebautes Dach (Turm des Hohen Rats,
    die 4 anderen Türme, Trainingsbereiche, Landeplatformen und ein
    Garten-Design). Sowie ein Eingangsbereich (der lange Weg), mit den
    goldenen Statuen (evt. auch die Skinstatuen der Serverleitung) und evt.
    eine "leicht" angepasste Umgebung.

Nutzen?

Ein Nutzen könnte das ganze ja immerhin bekommen/haben, wenn es denn
    gebaut wird. Man könnte nebenher eine Support-Akademie draus machen, in
    denen man den Sups alles beibringt, auch Spaßeshalber. Evt. kann man
    auch eine Art RPG draus machen, sprich einfach als ne Art Projekt/Stadt,
    wo die Jedi's dann halt leben könnten. Aber der Hauptnutzen wird
    hoffentlich die Tätigkeit als Sehenswürdigkeit sein, man kann ja
    immerhin ein bisschen Werbung mit ner "tollen Map und geile Gebilden"
    machen (Youtube etc.)

Was braucht man?

Als aller erstes eine Genehmigung und den Platz. Dann noch Material (nein kein Crea, nur blöcke für WE-Markierungen), kreative Köpfe,ein Sith Lord Darth Muh :D (WE-Bimbo) und ein Team habe ich schon, wer trotzdem noch mitmachen will, pls Ingame melden... ;)

Ich hoffe das Team kann etwas damit anfangen, ich fände es toll wenns
    gebaut werden kann, falls nicht, geht die Welt auch nicht unter (iwie
    ja schon aber.... xD)

LG TickTack

PS: Freue mich gern über ein Feedback ;)

• Wenn die neuen Foren fertig sind werd ich das ins Architekten Forum rein schieben, nur leider dauert das noch ne Weile, aber ich zerr das wie gesagt rüber dann brauchste den Text nicht tausend mal schreiben xD und zudem find ichs echt nice die Idee

Signatur by Catinator_

• Dann bauen wir das DIng auf den Mars(Nether) dann passt das....auf dem Mars wurde in Letsmine Leben entdeckt,zufälligerweise Jedis :D

• Let's Mine = Reallife Server
    Jedi Tempel = Nicht Reallife

Sehs als Model an, Lets Mine=Reallife Star Wars=Film Jedi Tempel=Model :D So kann das durchgehen :D Wer weis was in der Zukunft passiert :P Dann wirds halt ein Admin-Tempel wie gesagt kann man anpassen ist nur die Vorlage ;)

LG

PS: Danke schonmal an Pac-Man fürs rüberziehen...

• kann vorerst geschlossen werden....

Ich überlegs mir ob ichs mache, vllt. überdenkt man ja das RL-Prinzip des Servers nochmal

Fazit: Im Moment hab ich keine Lust mehr drauf, ich wende mich dann an Smirnoff falls etwas draus werden soll

LG TT

• kann vorerst geschlossen werden....

Ich überlegs mir ob ichs mache, vllt. überdenkt man ja das RL-Prinzip des Servers nochmal

Fazit: Im Moment hab ich keine Lust mehr drauf, ich wende mich dann an Smirnoff falls etwas draus werden soll

LG TT

Sry das ich erst jetzt hier bin zum lesen (ingame sooooo viel zu tun!!!!)

@Colorless was hat ein Bauwerk das auf dem Boden steht und eine Akademie darstellt den bitte mit "nicht Reallife" zu tun ??? Ja die jedi Sache ist nicht RL aber das Bauwerk ist es!!!!

Außerdem entscheiden über Bauwerke aller Art die Architekten! Und diese sind nun bereit Vorschläge an zu nehmen *fg*

http://letsmine.de/index.php?page=Board&boardID=108

Würde dich bitten es da vor zu stellen XD ICH WILL DIESEN TEMPEL XD MUHAHAHA XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!