Verbesserung der Förster

• So liebe Freunde :D

Ich gehe oft durch das Freebuild und habe schon stellen gefunden wo 10 oder mehr fliegende Baumkronen stehen. So jetzt meine Vorschläge :
    1. Wieso bekommen Förster keine TP rechte? Es dauert immer ewig bis sie dann von nem Mod zu dem entdecker tpt werden. Das könnt ein Grund sein wieso niemand mehr großartig im chat nach Förstern fragt. <---- Da es einfach zu zeitraubend ist.

2. Försterfarblich im chat kennzeichnen, dann kann man sie sofort erkennen und per pn sofort anschreiben, als das man "ist ein Förster on?" schreiben muss.

3. Das Förster mal ein klares Revier haben und dieses auch überwachen. Das heißt sie suchen selbst im Freebuild nach fliegenden Baumkronen und eleminieren sie. Das müssen sie ja nicht immer machen, aber schliesslich sollte das zu ihrem Job gehören, denn schließlich werden sie dafür bezahlt ;(

Liebe Grüße Willi :thumbup:

• Wenn nur die Försterbosse /tjail haben,müssen sich die "kleinen" Förster wieder an jemand anderen wenden->dasselbe wie jetzt.

• also erstmal die großen Förster sind die einzigen die sich mit jail befehlen an die Polizei wenden sollten beiden kleinen ist es eher nur in Ausnahmefällen, wenn die großen Förster jailen dürften sollten sich die Förster untereinander ansprechen was die Strafen angeht.

Mit den Revieren finde ich machen sich die Förster untereinander keine wirklich große Freude, da es riesige Reviere wären und das vlt ne Mega Arbeit wär, man könnte zusätzlich kleinere Reviere einführen durch die jeder Förster mal aller 3 Tage durch hetzt und schaut ob genug Bäume drin sind, ob einer nicht richtig gefällt wurde und so und dann können sich die Förster auch wieder dem Spiel widmen. DOch die ganze Map in große Reviere einzuteilen wärvlt sinnlos

Signatur by Catinator_

• Wieso teilt man den Kram nicht einfach in die einzelnen Freebuilds ein ? Anzahl der Förster durch 4 und wir haben wie viele Förster in welches Gebiet müssen^^

Und ich denke sie sollten einfach das /pe System nutzen dürfen, dann können sie sich auch zu den Kronen porten! Also wäre das viel einfacher für sie^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Wieso teilt man den Kram nicht einfach in die einzelnen Freebuilds ein ? Anzahl der Förster durch 4 und wir haben wie viele Förster in welches Gebiet müssen^^

Und ich denke sie sollten einfach das /pe System nutzen dürfen, dann können sie sich auch zu den Kronen porten! Also wäre das viel einfacher für sie^^

Und wieder mal trifft es Ares auf den punkt. Finde die Idee gut und ist auch ne lösung.

PS: Ares hör auf das Forum zu spammen :P

• Dann möchte ich auf noch etwas aufmerksam machen solange ich Förster bin konnten wir noch nie denn /tpa Befehl einsetzen was natürlich auch ein großes Markel ist. Und zu dem Thema wurden auch schon sehr oft Admins etc. angeschrieben und es tut sich einfach nicht. Aber was auch positiv ist das jetzt die Förster wenigsten vor ihrem Namen Förster stehen haben.

Einmal editiert, zuletzt von Rilox (13. April 2012 um 19:04)

• Neue Leitung der Förster ist Hg_Power, /pe ist drin, Name ist drin, Gehalt und Strafen sind gefixt^^ Und ich denke den Rest wird euer neuer Chef auch noch angehen^^ Also wünsche euch eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg unseren Grünen Rettern^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Das mit dem aufteilen in alle freebuilds finde ich super, auch dass jetzt [Förster] vorm Namen, und in /who und /list steht.
    Petition ist auch gut. Würde sagen Problem gelöst ^^ :) ;)
    MfG BK117

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!