Verbesserung der Strafen bei Griefs, etc.

• Man könnte z. b. auch Sozialstunden einführen die beim ersten größeren Vergehen je nach stärke der Straftat länger oder kürzer werden. Da müsste man dann kostenlos für jemanden arbeiten, egal für wem.

Auserdem wür ich die Härtereihenfolge bisschen ändern.

1. Wahrnung (Je nach vergehen)
    2. Sozialstunden
    3. Kurz Jail
    4. Mäßige Geldstrafe
    5. Langer Jailaufenthalt
    6. Große Geldstrafe
    7. Geldstrafe + Jail
    8. Themb-bann kurz
    9. Themb-bann lang
    10. Permabann

Das ist nur meine Vorstellung von den Härtegraden und nicht was beim wie vielten mal passiert. Könnte man vieleicht mit einbauen, also vorallem die Sozialstunden.

• Wie soll man gewährleisten, dass jmd. für jmdn arbeitet und alles macht? Wer überwacht das? Was passiert.wenn er nicht spurt und nur rumsteht? Soll da immer ein poli dabei sein? Welcher User bekommt das vergnügen des kostenlosen arbeiters ? Was passiert wenn diese sozialstundenleute ausgenutzt werden 100 mal in lava springen etc. Was passiert wenn sie was abbaien sollen und dann blöcke heimlich und unbemerkt behalten umd.sich bereichern ?

Naja LG Willi

• Find ich nicht gut. wenn einer sehr viel grieft will er nartuerlich auch nur eine verwarnung.. das system kann nicht klappen!

• die einzige erneuerung wär wohl die sozialstunden wobei ich bedenke das die griefer diese einhalten werden und dan nicht handgreiflich werden

und das mit egal wenn würd ich weglassen den ansonstn stellt ihn einer zum obsiklopfen an und naja :|

man müsste die sozialstunden hald überwachen können

sry leider nicht wirklich machbar :(

Strip the Flesh and Salt the Wound !
    still crazy since 10.03.2012

• klar machbar jobfarm ohne lohn ne bestimmte zeit lang zum bleistift^^ bis ne bestimmte geldmenge eig verdient wäre

• Die Strafen wurden, überarbeiten, gecleant und in einem Gesetzbuch zusammen gefast! Diese werden demnächst auch genaustens angewendet!

Zu den Sozialstunden: Wie auch bei den 5 Vorschlägen dieser Art zuvor, es gibt keine Möglichkeit User zu überwachen oder zu dieser Arbeit zu zwingen, also machen sie die Sozial std. nicht. Und somit ist das Ding nutzlos und macht nur arbeit ohne Sinn^^

Trotzdem danke für den Vorschlag^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Da fehlt der Globalbann...
    wenn da das mit dem neuen Gesetztesbuch von Ares ned wäre,würd ich sagen,Sozialstunden durch iwas ersetzen,warnung durch geldstrafe ersetzen,und statt 1.,2.,3. etc. 1-10 Blöcke,11-20,21-30 etc ----->ein sehr viel strengeres system als jetzt,und ist auch gut wenn es streng ist

• Es hat nichts mit dem Streng sein zu tun! Die user müssen nur sofort ihre Konsequenzen bekommen! Wir haben schon echt gute Regeln (die waren zu beginn von letsmine mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel weicher!

Es muss nur konsequent durch gesetzt werden! Und daran arbeiten wir ja grade (Aussage der polizei ist, in letzter zeit bis zu 30% weniger griefs und 50% schnellerer Bann!)

Also wir arbeiten dran XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Gut war Müll ich sehs ein

Nein wars nicht XD Ist doch ne klasse Sache das du dir Gedanken dazu machst^^ Nur so kommen wir hier vorran, nämlich in dem alle mitdenken! Nur die Punkte waren nunmal schon öfter gefallen XD Deshalb schon ausgelutscht XD

Aber sonst, hervoragend! Mach weiter so, beim nächsten mal ist es vll schon die Lösung schlechthin für eins unsere Probs^^

Mfg
    Ares

• Ich würde es sehr begrüssen wenn ein täter zu den obengenannten strafen verurteilt wird UND eine Je nach grösse des verursachten Schadens einen geldbetrag in mark an das opfer überwiesen würde, schliesslich muss dieses ohne jegliche unterstützung bis anhin die gestollenene blöcke wiederbeschaffen und die beschädigten bauwerke reparieren oder komplet neu bauen z.B. wenn ein diamantblock in der hausverzierung gegrieft wurde musste das opfer entweder nochmals stundenlange in der mine schuften bis er wieder genügend diamanten aufbringen konnte oder musste sie teuer erwerben

mein vorschlag fände ich nur zu gerecht wenn er in die tat umgesetzt würde würde

ich zum beispiel verbringe jeden tag ca. 1 stunden damit um die gegrieften sachen registrieren zu lassen und 1-2 sstunden um die ganze sache wieder zu reparieren und dann werde ich nicht mal vom gefassten täter dafür entschädigt, weil welcher depp rückt denn sein geld freiwillig raus wenn ihn die polizei oder das gesetz nicht dazu zwingt = niemand = keine freiwillige entschädigung und die opfer sind machtlos dagegen

• erstmal kennen wir das Problem der entschädigung und es stand auch schon oft zur Debatte, es gibt auch eine Entschädigung die aus der Strafsumme bei Griefs die über 10 Logs gehen an den geschädigten gehen soll, die Polizisten können auch den Tätern ins Portemoneie schauen um diese SUmme einzufordern jedoch, wenn der Täternicht genug Geld hat muss er den Rest im Jail absitzen

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!