Arg...in gut 11 Stunden ist es soweit ![]()
Dann bin ich da...und suche mir ein schönes Gs mit meinen Freunden in der Nähe ![]()
Hoffentlich gibt es keine Geisterstädte mehr...xD
Arg...in gut 11 Stunden ist es soweit ![]()
Dann bin ich da...und suche mir ein schönes Gs mit meinen Freunden in der Nähe ![]()
Hoffentlich gibt es keine Geisterstädte mehr...xD
Arg...in gut 11 Stunden ist es soweit
Dann bin ich da...und suche mir ein schönes Gs mit meinen Freunden in der NäheHoffentlich gibt es keine Geisterstädte mehr...xD
Nope^^ gibt keine Geisterstädte xD Ist sowas von durchplant leute XD Es wird sowas von episch XD
noch 11 stunden und ich nerv nicht mehr alle mit PN´s xD
der mapchange...
das ist ein grosses ereignes, ob für user oder team.
an die user: mein zeug is au weg.
meine burg... weg
secret-city... weg
aber wisst ihr worauf ich mich freue?
ich werde mir wieder eine burg bauen. grösser und epischer als die jetzige!
sehts von der seite: jetzt habt ihr ein haus, morgen eine villa.
und jetzt noch einen philosophen-spruch hinterher:
Bedenke, das alles vergänglich ist, und du wirst im Glück nicht zu glücklich und im Leid nicht zu traurig werden.
Bin ich doof oder finde ich die IP wirklich nicht? ![]()
die is nochnich heraus bitte bemühe dich noch um geduld ![]()
VORFREUDE
Noch nicht raus? xD
Noch 37 min...:D
Aber ich weiss ja wie aufwendig das alles ist...^^
![]()
Hi, ich heiße Sauron_2_9, habe das Quiz abgeschlossen und bin bereit für die neue Map! Yeha!
Jap und ich würde sagen da sie nun Gestartet wurde die Neue Map, könnt ihr ab jetzt eure Erfahrungen die ihr heute bzw in der ersten Woche dort sammelt uns mitteilen. Habt Spaß beim Erkunden der neuen Gebiete und Städte und hört immer gut auf die Supporter und das Team.
Edit: Anmeldungen der Alten User kommen in den entsprechenden Thread
ok hat sich erledigt ich habe den thread für die alten user gesehen, sry für die doofe frage
So und nun auch für die letzten Zweifler an Letsmine!
Wir haben heute den Rekord von 104 Gleichzeitig online Usern auf 106 erhöht! Trotz absturz und kleineren Fails!
Es wären 107 gewesen, ahbe aber leider keine Zeit gefunden. Morgen bin ich da, hoffe ihr habt nihct schon den kompletten Server geraidet ![]()
Wir haben heute den Rekord von 104 Gleichzeitig online Usern auf 106 erhöht! Trotz absturz und kleineren Fails!
Es waren schon so viele on das nicht mal mehr die Polizisten angezeigt wurden? xD Krass o.o
Und nur einer AFK, wie geil ist das denn ![]()
Ja ich find Letsmine 2.0 coool Map ist bombe!
Ich find die neue Map echt genial gelungen. Sehr geil, sogar der Spawnbaum ist NOCH epischer als vorher.
![]()
Und ich dachte 110 Slots würden locker reichen :O
Tja _Eke_ nicht mehr lange mein Freund^^ Nicht mehr lange ![]()
Meine Meinung zu der neuen Map ist sehr positiv da sie sehr gut gestaltet ist und wo ich nur hingucke auf jedes Detail geachtet wurde schon das Tutorial für die neuen User ist sehr schön gestaltet.
Die Stadt VilleCity in der ich Wohne ist meiner Meinung nach einer der besten Orte auf der neuen Map da es sehr sehr schön aussieht und sie mit vielen schönen Details geschmückt wurde.
LIKEEEE
Ähm mal ne Frage, ich war ja auf dem alten Server Förster, kann ich diesen Job auch weiterhin ausführen oder muss ich mich dafür dann neu bewerben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!