Vorschlag: Camp Cristal Lake PvP Arena

  • Hallo ihr Lieben und auch Pösen Letsminer ich hatte eute nacht bzw morgen eine wie ich finde recht Lustige Ide
    undzwar Wollte ich bzw Möchte ich Eine Cristal Lake pvp Arena erstelle da ja alle so Scharf auf PvP sind
    einige werden sich nun fragen was ist Camp Cristal Lake ganz eichfach es ist das Camp aus den Freitag der 13te Filme Bzw Freddy Vs Jason Film
    ich wolte hald eine pvp arena die so enlichst wie möglichst dem Camp Enelt und auch so Düster wirkt ich hab mal ein parr bilder raus gesucht wie ich mir den aufbau vorstelle


    Die Hütten
    Link zu den Hütten


    Das Gelede


    Ps sorry ich schreibe immer recht fix deswegen auch kein punkt und kommer xD

  • Denk aber dran auch ne Nicht PvP Zone mit darin einzuarbeiten, da es ja bereits bei den bisherigen PvP Arenen immer zu Streitigkeiten kommt so von wegen kaum durchs Portal schon abgeschlachtet. Aber die Idee ist cool, hat so bissl was taktisches wenn man sich Querfeldein verschanzen kann und so.

  • Eine PvP-Map mit mehr Hintergrundgeschichte und Wiedererkennungswert finde ich eh besser als Bedrockkästen mit gleichem Terrain.
    Mal schauen, wie das vom Balancing ausgeht, da die Karte ja recht abwechslungsreich ist. Hat aber durchaus Potenzial und wird beim nächsten Feldschlachtevent definitiv umgesetzt. Wenn es als offizielles Event angelegt wird, darfst du aber leider nicht mitbauen. Über Ratschläge und Antworten auf Nachfragen würde ich mich aber sehr freuen.
    Konkrete Ideen wie diese würde ich gerne öfter im Forum sehen.


    LG
    Muhlord

  • finde ich gut die idee vorallem die map für PvP events zu nehmen da sie wie muh schon erwänte doch relativ viel taktik erfordert und net nur wahllosen Draufknüpeln was eh langweilig ist, Lieber schön Taktisches vorgehen mit hinterhalten etc pp (oha der bundi in mir regt sich wider ) ;P

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Leute ganz erlich ich Möchte KEIN EVENT daraus machen weil ich das ganze gern selbst Bauen möchte mit Baud zusamen aber wenn es ein Event wird kann ich es ja leider kniken deswegen BITTE KEIN EVENT draus machen erst wenn ich das projekt fertig habe könnt ihr eure events starten

  • 1PVP = gut,
    2PVP = Besser.
    3PVP = THE BEST!
    Finde ich super, es sollte eine 2.pvp arena gebaut werden.
    Wenn deine dazu kommt sind es 3.
    Finde idee super.
    Weiter so!


    MfG BK117(würde es pushen also //push)

  • Ich find die idee total geil.Vielleicht könnte man sie an die normale pvp arena angrenzen lassen. Wenn die arena gebaut wird, wird sie bestimmt cool