Da erkennt er gleich die Marke xD
Postet eure Zockerstube
-
-
PUUUUSH
-
So.. Auf der Webcam sieht man den Meister von Allem!
-
Soviele Leckereien :o
Und Honig :OO (oder ist das Duschgel/Shampoo?)
-
Ich glaub das ist Duschgel xD
-
Das ist mein Shampooo.. Hab aber keine Ahnung, wieso das da liegt

Ich frage mich außerdem, was der nette BobDaMaster grade vor der Cam macht..
-
ordnung ist das halbe leben

-
Äh naja zocken halt

-
-
-
Woher nehmt ihr nur das Geld

Ich darf noch nichtmal nen eigenen PC im Zimmer haben ...

Und mal nen kleiner Tipp von Mir
holt euch bloß keine 27" Bildschirme !
Wenn ihr Dann BF oder MW , BO ... Usw spielt ... Ihr überseht die Hälfte
-
Woher nehmt ihr nur das Geld

Wie wärs mit Arbeiten ?^^
Von meiner Zockerstube kommt bald auch mal ein Bild
//edit:
Hier schonmal mein PC, Schreibtisch kommt eventuell auch bald mal, wenn ich nen gescheiten Bildschirm habe. Momentan zocke ich auf meinem Fernseher xDHardware:
Asrock B85 Pro4
i5 4570
HD 7950
8GB Ram (Teamgroup Elite 1600)
1TB HDD (Seagate Barracuda)
Sharkoon T28
Laufwerk von Samsung, kp wie es heißt
-
wies tilman schon sagt arbeiten und dan so drauf sein sein geld in rechner zu stopfen
(ich weis ich muss grade reden ;P)das meiner schaut immer noch so aus wie damals :https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…94617#post94617
-
Ok als Schühler muss ich mir dann noch keine Vorwürfe machen

Geile PCs

-
Auf tils Bild sieht der Computer so aus als wäre er Atomverseucht oder mit Uran gefüllt oder betrieben xD
-
-
Made my day
-
Gute Hardware, nur die Grafikkarte.. Ich hätte eine von der 2 monate alten nvidia generation genommen, um nicht so schnell aus dem rennen zu kommen, die HD7950 hat glaube bald schon knapp 2 jahre drauf

-
Sie packt locker meine jetzigen Spiele (BF 3, Far Cry 3 usw.). Ich denke die wird noch ne Zeit halten. Außerdem hat sie "nur" 190 Euro gekostet, was für die Karte ein guter Preis ist. (Hab das Modell von Powercolor) Soweit ich informiert bin ist sie sogar etwas über dem Niveau einer GTX 760.
-
Gut für unter 200 ist das top, da hast du recht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!