Die Idee ist gut, aber es wäre mist, wenn jeder Spieler irgendein Kürzel vorm Nickk hätte...
Gilden und Clans
-
xMysTiiCaL -
3. Dezember 2011 um 23:22 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Was anderes würde mir nur erstmal net einfallen ausser der Kürtzel.
Da Feder vorerst keine derartigen clan Gilden Plugins aufspielen möchte.
Wer noch ne idee dazu hatt kann ja gern seinen senf dazugeben
-
Geniale idee dickes DAFÜR
-
Wäre nurnoch das Problem des Prefixes zu lösen.
Bei den normalen Member würde [GES] oder [HoK] oder [GoB] oder [BoB] neben dem Namen nicht auffallen,aber so ein ewig langer:
[GES][Polizei]Credasil
Text im Chat ist nicht schön^^ -
nochmal an die admins bekommt ihr das hin mit dem Präfix für die clubs?
da könnte man ja auch gleich im Forum was für clubvorstellungen machen und da gleich ne member liste
Das das dan mal losgehen kann mit den clubs bzw vereinen.
Denke mal das es dam mindestens 2-3 gleich sofort geben würde (kann man ja mit gründer gebür machen das nicht jeder seinen eigenen hat
so eventuell 500 - 1000 Mark (Kann man ja durch vorab aufnahmegebür einnehmen) oder so.Bitte um ein statmend eines Admins.
-
Ich find die Idee nicht gut, denn bei unsere Server liegt das augenmerk doch eher im RL und daher finde ich passen Gilde und clans nicht so recht ins Bild vor allem da ja schon berufsspezialisierungen abgelehnt worden sind.
MfG Max
also,wer sagt das so ein plugin nicht RL seien kann,in unserem echten leben gibt es auch clans,z.B. Familien in Schottland nennt man clans,parteien könnte man erstellen,so würde in den server mehr RL rein kommen,das die parteien durch wahlen über veränderungen auf dem server mitentscheiden
also ich find die idee gut
mfg Dev1n -
auch dickes dafür !!!
-
Wenn, dann sieht es so aus:
[M] [XYZdingelingClan] Name
Das ist möglich
LG Feder
-
Das hört sich doch erstmal sehr gut für den anfang an wan bzw wie schnell könntest du das umsetzen Feder?
-
ja ist eine nette Idee, wäre auch dafür.

Hier wärn Bukkit Plugin für Arena Fights , CTF, Team Fights ... http://forums.bukkit.org/threads/fun-pv…ups-1597.42919/
-
Wäre es nicht auch möglich die Namen der Clanmitglieder einfach einzufärben ? Also ohne mehr Schrift, einfach nur ne Farbe für den Namen ? Rot einer, blau einer usw. ? Dann wäre das auch einfach zu unterscheiden^^
-
der chat sähe dann so aus:
[M]playerxy:hi
[Admin]Adminxy:hi
[Polizei]Polizistxy:hiund wenn dann ein admin in einem clan ist, ist die farbe nochmal anders. das führt zu verwirrung. ich bin für feders idee:
[M][clanname]playerxy:textallerdings:
[Polizei][extreeem-laaaaaangeeeer-clanname]extremlangername:platz-für-kurzen-text -
Also ich find die Idee auch super... aber ich wäre auch ehr für die Variante mit den Clubs und Vereinen.
Das ganze sollte aber auch unter kontrolle bleiben, so dass es nicht 1000 clubs gibt oder so.
Vllt ein wöchentlicher Clubbeitrag? oder sowas, muss ja nicht viel sein, aber damit die vereine aktiv bleiben oder aufgelöst werden und die übersicht bleibt!LG Elli

Ellie Fee:
Also ich find die Idee auch super... aber ich wäre auch ehr für die Variante mit den Clubs und Vereinen.
Das ganze sollte aber auch unter kontrolle bleiben, so dass es nicht 1000 clubs gibt oder so.
Vllt ein wöchentlicher Clubbeitrag? oder sowas, muss ja nicht viel sein, aber damit die vereine aktiv bleiben oder aufgelöst werden und die übersicht bleibt!Ich bin voll und ganz derselben Meinung!

-
Ichvwürde mir einen clan machen
Ujd bin für [M][clanname]Playerxy -
Max. drei Zeichen für die Clan-Abkürzung, jeder Clan muss eine gute "Grundidee" haben
Problem gelöst. .-D
-
Und wo sollen die bewerbungen rein kannst du da eventuell noch ne clan rubrik machen feder?
-
//push
-
Ich denke, dass das ganze dem "Firmen"thread ähneln sollte!
Also, d.h. wie Feder schon sagte, jeder Verein muss eine gewisse und GUTE Grundidee mitbringen, sich vorstellen und von oben genemigt werden!
Ebenso muss es diesen "Beitrag" geben, der vielleicht etwas höher ausfallen sollte, als bei der Firma oder einen wöchentlichen Beitrag, da es ja immer mehr Member werden.Ich habe mal über die Situation nachgedacht "Wie können wir member an unseren Server binden" und ich glaube, dass das ne ganz gute möglichkeit wäre, damit sie hier bleiben. Das ist so ein scheiß kleiner psychologischer Effekt...
Die leute haben hier ne Aufgabe... gehören wirklich dazu und schon ist der "suchtfaktor" erhöht. oO -
Ich denke, dass das ganze dem "Firmen"thread ähneln sollte!
Also, d.h. wie Feder schon sagte, jeder Verein muss eine gewisse und GUTE Grundidee mitbringen, sich vorstellen und von oben genemigt werden!
Ebenso muss es diesen "Beitrag" geben, der vielleicht etwas höher ausfallen sollte, als bei der Firma oder einen wöchentlichen Beitrag, da es ja immer mehr Member werden.Ich habe mal über die Situation nachgedacht "Wie können wir member an unseren Server binden" und ich glaube, dass das ne ganz gute möglichkeit wäre, damit sie hier bleiben. Das ist so ein scheiß kleiner psychologischer Effekt...
Die leute haben hier ne Aufgabe... gehören wirklich dazu und schon ist der "suchtfaktor" erhöht. oO
Uhh Elli unsere kleine Psychologie manipulatorin XD Finde ich gut und sie hat einwandfrei recht damit! Nichts bindet so sehr wie ein Clan in dem man sich intrigiert und in dem man Ansehen erlangen kann! -
Jetzt hört doch auf mit dem Psychokram!
spass
vl als bedingung einen clan zu gründen schon 1monat oder so aktiv sein sodass nicht neue immer einen clan gründen... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!