Gilden und Clans

• Was anderes würde mir nur erstmal net einfallen ausser der Kürtzel.
    Da Feder vorerst keine derartigen clan Gilden Plugins aufspielen möchte.
    Wer noch ne idee dazu hatt kann ja gern seinen senf dazugeben ;)

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Wäre nurnoch das Problem des Prefixes zu lösen.
    Bei den normalen Member würde [GES] oder [HoK] oder [GoB] oder [BoB] neben dem Namen nicht auffallen,aber so ein ewig langer:
    [GES][Polizei]Credasil
    Text im Chat ist nicht schön^^

• nochmal an die admins bekommt ihr das hin mit dem Präfix für die clubs?

da könnte man ja auch gleich im Forum was für clubvorstellungen machen und da gleich ne member liste
    Das das dan mal losgehen kann mit den clubs bzw vereinen.
    Denke mal das es dam mindestens 2-3 gleich sofort geben würde (kann man ja mit gründer gebür machen das nicht jeder seinen eigenen hat ;)
    so eventuell 500 - 1000 Mark (Kann man ja durch vorab aufnahmegebür einnehmen) oder so.

Bitte um ein statmend eines Admins.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Ich find die Idee nicht gut, denn bei unsere Server liegt das augenmerk doch eher im RL und daher finde ich passen Gilde und clans nicht so recht ins Bild vor allem da ja schon berufsspezialisierungen abgelehnt worden sind.

MfG Max

also,wer sagt das so ein plugin nicht RL seien kann,in unserem echten leben gibt es auch clans,z.B. Familien in Schottland nennt man clans,parteien könnte man erstellen,so würde in den server mehr RL rein kommen,das die parteien durch wahlen über veränderungen auf dem server mitentscheiden
    also ich find die idee gut
    mfg Dev1n

• Wäre es nicht auch möglich die Namen der Clanmitglieder einfach einzufärben ? Also ohne mehr Schrift, einfach nur ne Farbe für den Namen ? Rot einer, blau einer usw. ? Dann wäre das auch einfach zu unterscheiden^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• der chat sähe dann so aus:
    [M]playerxy:hi
    [Admin]Adminxy:hi
    [Polizei]Polizistxy:hi

und wenn dann ein admin in einem clan ist, ist die farbe nochmal anders. das führt zu verwirrung. ich bin für feders idee:
    [M][clanname]playerxy:text

allerdings:
    [Polizei][extreeem-laaaaaangeeeer-clanname]extremlangername:platz-für-kurzen-text

Einfach nur kingnuhn.
    Let's Mine 2.0 Trailer
    Ausserdem meine Stimme. Und nein, nicht die Weibliche* xD
    *Das ist Ellifee (zufrieden?)

• Also ich find die Idee auch super... aber ich wäre auch ehr für die Variante mit den Clubs und Vereinen.
    Das ganze sollte aber auch unter kontrolle bleiben, so dass es nicht 1000 clubs gibt oder so.
    Vllt ein wöchentlicher Clubbeitrag? oder sowas, muss ja nicht viel sein, aber damit die vereine aktiv bleiben oder aufgelöst werden und die übersicht bleibt!

LG Elli :D

Ellie Fee:
    Also ich find die Idee auch super... aber ich wäre auch ehr für die Variante mit den Clubs und Vereinen.
    Das ganze sollte aber auch unter kontrolle bleiben, so dass es nicht 1000 clubs gibt oder so.
    Vllt ein wöchentlicher Clubbeitrag? oder sowas, muss ja nicht viel sein, aber damit die vereine aktiv bleiben oder aufgelöst werden und die übersicht bleibt!

Ich bin voll und ganz derselben Meinung! :thumbup:

• Ich denke, dass das ganze dem "Firmen"thread ähneln sollte!
    Also, d.h. wie Feder schon sagte, jeder Verein muss eine gewisse und GUTE Grundidee mitbringen, sich vorstellen und von oben genemigt werden!
    Ebenso muss es diesen "Beitrag" geben, der vielleicht etwas höher ausfallen sollte, als bei der Firma oder einen wöchentlichen Beitrag, da es ja immer mehr Member werden.

Ich habe mal über die Situation nachgedacht "Wie können wir member an unseren Server binden" und ich glaube, dass das ne ganz gute möglichkeit wäre, damit sie hier bleiben. Das ist so ein scheiß kleiner psychologischer Effekt... :D Die leute haben hier ne Aufgabe... gehören wirklich dazu und schon ist der "suchtfaktor" erhöht. oO

• Ich denke, dass das ganze dem "Firmen"thread ähneln sollte!
    Also, d.h. wie Feder schon sagte, jeder Verein muss eine gewisse und GUTE Grundidee mitbringen, sich vorstellen und von oben genemigt werden!
    Ebenso muss es diesen "Beitrag" geben, der vielleicht etwas höher ausfallen sollte, als bei der Firma oder einen wöchentlichen Beitrag, da es ja immer mehr Member werden.

Ich habe mal über die Situation nachgedacht "Wie können wir member an unseren Server binden" und ich glaube, dass das ne ganz gute möglichkeit wäre, damit sie hier bleiben. Das ist so ein scheiß kleiner psychologischer Effekt... :D Die leute haben hier ne Aufgabe... gehören wirklich dazu und schon ist der "suchtfaktor" erhöht. oO

Uhh Elli unsere kleine Psychologie manipulatorin XD Finde ich gut und sie hat einwandfrei recht damit! Nichts bindet so sehr wie ein Clan in dem man sich intrigiert und in dem man Ansehen erlangen kann!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Jetzt hört doch auf mit dem Psychokram! ;) spass
    vl als bedingung einen clan zu gründen schon 1monat oder so aktiv sein sodass nicht neue immer einen clan gründen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!