[Werkzeuge] Diamant Werkzeuge gesucht!

  • Guten Abend,


    ich bin auf der Suche nach folgenden Werkzeugen:


    - 10 x Diamant Spitzhacke (Effizienz 5, Haltbarkeit 3)

    - 5 x Diamant Schaufel (Effizienz 5, Haltbarkeit 3)

    - 5 x Diamant Axt (Effizienz 5, Haltbarkeit 3)


    Wäre cool, wenn jemand nen faires Angebot macht^^


    Grüße

    Alex!

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!

  • Ich würde dir alles für je 20.000 anbieten, also 400 k. Mit Reparatur Verzauberung kommst du aber billiger weg. Gibt's bestimmt noch bei ZeBedrock im Shop.

    ~ Sprosse 🌿


    „According to a Japanese legend, when you can't sleep at night it is because you're awake.“

  • Wie verhalten sich die Kosten, wenn ich Reperatur zu jedem Werkzeug dazu nehmen? 20k hört sich für die paar Bücher ohne Mending erstmal viel an, da müsste ich mir das mit der Villagerfarm nochmal überlegen.


    Bei Bedrock im Shop schau ich dann mal vorbei, was er so hat :grinning_squinting_face:

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!

  • Für Bücher zahlt man im Schnitt 10.000, aber die bietet auch kaum jemand an. Fertiges Werkzeug ist immer etwas teurer. Mending gibt's ab 45.000 bei Bedrock, wenn's nicht ausverkauft ist. :smiling_face:

    ~ Sprosse 🌿


    „According to a Japanese legend, when you can't sleep at night it is because you're awake.“

  • Habs heute getestet zum spaß, für jedes Werkzeug musste zusätzlich ja noch 13 level dazurechnen die man dazuknattern musste.

    Die Einzelteile an sich sind kein Problem aber wenn du alles draufhaben willst wärs bei mir sicher nicht günstiger als bei Sprosse :face_with_tongue:


    Mending verkaufe ich auch teurer als Bedrock, aber kannst ja mal schauen ob der überhaupt was hat :smiling_face:

  • Ok, dann würde ich erstmal

    - 4 x Diamant Spitzhacke (Effizienz 5, Haltbarkeit 3)

    - 2 x Diamant Schaufel (Effizienz 5, Haltbarkeit 3)

    - 2 x Diamant Axt (Effizienz 5, Haltbarkeit 3)


    von Sprosse nehmen :smiling_face: Das macht dann ja zusammen 160k mit dem Preis oben. Geb mir einfach Bescheid, wenn du das Werkzeug loswerden kannst, bin ja ab und zu ingame.


    In den Weihnachtsferien oder so bau ich mir dann erstmal so nen Villlagerhandel auf. Bis dahin reicht das Werkzeug aber erstmal locker :grinning_squinting_face:


    Schönen 3. Advent wünsch ich euch^^

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!