Neues von Let´s Mine

  • Hallo liebe Community,


    Es ist wieder so einiges passiert in den letzten Wochen hier auf Let's Mine.



    Ameisen-Event vom 11. April 2021


    Wir hatten alle wieder sehr viel Spaß beim Ameisen-Event. Da erstmal vielen Dank für die genialen Bilder BattleNogare.

    Zuerst stecke DragonLevain seine Rasselbande in Löcher, was echt komisch aussieht :grinning_squinting_face:

    Ein wenig wie das Warten auf Futter :grinning_face_with_smiling_eyes:

    letsmine.eu/attachment/45080/

    Leider waren nicht genug User da, sodass das rote Team nur 4 Mitspieler umfasste. Aber nicht einmal eine größere Truppe konnte das kleinere Team vom Gewinnen abhalten.

    Am Ende war es ein kleines Katz und Maus Spiel. Wobei man auf den Bildern gut sieht, das es manchmal ausgereicht hätte, einen Block zu entfernen.


    letsmine.eu/attachment/45081/

    Die Vermutung liegt nahe, das manche ohne Ton gespielt haben. Mich eingeschlossen. Bei solchen Events biete es sich an, am besten über TS zu kommunizieren. Damit ist eine Absprache und das Besprechen einer Strategie gut umsetzbar.


    Das rote Team hatte sich eine Art Altarraum geschaffen, wo die Helme der gegnerischen Mannschaft in Szene gesetzt wurden.

    letsmine.eu/attachment/45082/

    Ein sehr gelungenes und lustiges Event. Durch den Zuschauer-Modus sieht das ganze noch lustiger aus.

    Abschließend zu diesem Event kann man nur sagen Hut ab vor allen Beteiligten und sehr gut gekämpft.


    letsmine.eu/attachment/45085/letsmine.eu/attachment/45084/letsmine.eu/attachment/45087/

    letsmine.eu/attachment/45086/letsmine.eu/attachment/45083/

    Alle Bilder kann ich nicht hier hochladen, da diese im Zuschauer-Modus aufgenommen wurden. Dragon möchte die Karte bestimmt noch mal verwenden.



    Architekten


    Heute darf ich auch bekannt geben, dass wir zwei neue Architekten im Team begrüßen durften.


    Zum einen Schroeder1000 und zum anderen SkaliiDiabolis.

    Herzlichen Glückwunsch noch mal euch beiden.


    An dieser Stelle möchten wir gerne darauf hinweisen, dass unser Supporter-Team dringend Verstärkung benötigt. Wer sich dazu berufen fühlt, keine Scheu macht eine Bewerbung fertig. Informationen dazu findet ihr in der Gemeinschaft: Supporter


    Für den Stadtrat von Babelsburg wird auch noch ein Stadtrats-Mitglied gesucht: Babelsburg

    Bei Interesse sprecht auch gerne die aktuellen Stadtrats-Mitglieder Schroeder1000 und SkaliiDiabolis an.



    Roleplay


    Nun ein Aufruf für den Sektor voller Roleplay.

    Miz und Skalii haben in Taviana ein Grundstück vorbereitet, auf welchem eine Spendenbox untergebracht ist. Also wer zu viele Diamanten hat, rein damit.

    So unterstützt ihr ein kleines, aber feines Projekt. Wenn meine Informationen stimmen, haben sich schon mehr als 10 User entschieden bei diesem Projekt mitzumischen.


    Momentan ist die Planungsphase noch nicht abgeschlossen. Also nicht wundern, dass es noch nicht startet. Alles will gut vorbereitet sein. Miz und Skalii sind fleißig dabei Ideen zu sammeln und für die Umsetzung vorzubereiten.



    In den Freebuild gibt es einige neue User, die versuchen alles zu bebauen, was noch frei ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf Laju ist eine U-Bahn im Entstehen, welche die Sehenswürdigkeiten verbinden soll. Es wird allerhöchste Zeit, dass da die Bauarbeiten weitergehen.

    Es warten noch viele Gebäude, die dort entstehen sollen. Wer sich ab und an mal die Sektoren-Karten anschaut, kann sehen, wo man sehr aktiv am Bauen ist.


    So das soll es für diesmal gewesen sein. Das nächste Mal mehr

    Euer Media Team

    Ein guter Film kann nur durch ein noch besseres Buch ersetzt werden. :smiling_face_with_halo: