Willkommen auf der Gemeinschaftsseite der Stadt Babelsburg!


Wir begrüßen Dich recht herzlich im Stadtgebiet Babelsburg! Wenn du noch kein Grundstück gekauft hast, so kannst Du dies jederzeit tun. Melde dich dafür einfach bei der Stadtverwaltung! Wer Mitglied der Stadtverwaltung ist, kannst Du auf der Mitglieder-Seite sehen: Stadtverwaltung


Warum wir dir empfehlen, gerade hier in unserer babelsburgtastischen Stadt ein Grundstück zu kaufen? Nun ja, ...

Zum einem bietet dir das neue JCoinsShop-Plugin vielseitige gegenwärtige, aber auch zukünftige Möglichkeiten, Handelstransfere aller möglichen Art, vom Handel zwischen Spielern, aber auch zwischen Spieler und Server, abzuschließen. Dafür muss Du schlicht ein Grundstück erwerben und deinen eigenen Shop in deine Grundstücksgestaltung einplanen. Somit kannst Du Items, die Du gerne an andere Spieler verkaufen möchtest, in Geld umwandeln und dies wiederum beim Shopping in den einzelnen Stadtteilen in Server- oder auch Adminshops ausgeben.
Zum anderen eröffnet sich Dir auch hier, in der Stadt Babelsburg, die Möglichkeit, neue Mitspieler zu treffen, mit denen Du zukünftig die Zeit auf Let's Mine genießen kannst.

Ein Grundstück in der Stadt kann allerdings auch dazu dienen, Deinen erstaunlich guten Baustil und Deine Kreativität in einem frei wählbaren Raum mit entsprechender Kulisse, zu entfalten und das in einer Stadt, in der Mob-Spawn deaktiviert ist, Du unzerstörbar bist und Dir kein Spieler Schaden beifügen kann.


Bezüglich der Stadtverwaltung wurde zu Beginn der Stadt festgelegt, dass der Bürgermeister und 3 seiner Stadträte vom Team festgelegt werden und 2 weitere Stadträte ebenso im Laufe der Zeit vom Team festgelegt werden. Die erste offiziell gewählte Amtszeit beginnt Anfang August.


Stadteröffnung: Eröffnung

Lexikoneintrag: Babelsburg


6a1a8a5fc085fa47493f3feeacafdc651345f373.jpg