4-Wörter Regel

• Ich finde die 4-Wörter Regel... 21

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo zusammen,

ich möchte vorschlagen die 4-Wörter Regel wieder abzuschaffen.

Der Grund ist einfach: Sie blockiert diverse Forenspiele, beziehungsweise macht sie umständlicher. Auf der anderen Seite kann ich keinen echten Vorteil erkennen.

Wozu an etwas festhalten, dass unbeliebt ist?

• Oder einfach mal kurz überlegen, wie man diese Forumsspiele so anpasst, dass diese 4 wörter haben, ohne sich etwas ausdenken zu müssen: Der aktuelle Revolutionszähler: 0

Problem in dem Spiel behoben.

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Kurz und knapp: Um solche Nachrichten zu verhindern^^

Eine Nachricht ohne inhalt (weniger als 4 Wörter) hat nichts in einem Forum zu suchen.

EIn Wort muss 3 oder mehr zeichen beinhalten und es müssen 4 Wörter vorhanden sein, das ist das minimum für einen Post.

Alles andere wird ist eine Inhaltslose Nachricht und wird damit geblockt.

Wer ist dafür/dagegen -> Umfragen

Wer einer Nachricht zustimmt schreibt kein "Mag ich" drunter sondern sitzt ein Like unter den post.

Ein Foren Spiel, dass darauf ausgelegt ist, weniger als 4 Wörter zu nutzen ist kreativlos und stellt für mich keinen grund dar diese regel zu ändern, eher zu erhöhen.

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Sura Ich verstehe einfach nicht was das Problem ist mit den 4 Wörter regeln, also halt wirklich ich verstehe es einfach nicht xD

Beiträge mit nur einem oder zwei Wörter sind doch total nervig und Sinnlos? aber naja ich checks halt nicht xD

• hallo lisa,

das hat einen einfachen grund. es passiert mir regelmäßig, dass ich auf absenden klicke und dann diese fehlermeldung auftaucht. mich stört sie einfach.

ich kann auch kleiners argumente nachvollziehen, teile sie aber nicht.

wenn jemand auf einen post antworten will, wird er ggf. füllwörter wie

"wort, wort, wort" einfügen.

die tatsache, dass es dazu kommt, zeigt mir: es nervt nicht nur mich hin und wieder. ;)

besonders am handy wird das noch nerviger, weil copy/paste oder umformatieren umständlicher ist.

• das hat einen einfachen grund. es passiert mir regelmäßig, dass ich auf absenden klicke und dann diese fehlermeldung auftaucht. mich stört sie einfach.

Sag ich offen: Geht mir nicht anders.

Aber das ist keine Lösung:

wenn jemand auf einen post antworten will, wird er ggf. füllwörter wie

"wort, wort, wort" einfügen.

Werde ich in zukunft verstärkt drauf achten und Posts auch löschen, wenn ich sowas sehe.

Posts, die die Regel umgehen, in dem zusammenhanglose Wörter Angefügt wird nicht mehr geduldet.

KleinCrafter

• hä... aber dann schreib doch einfach einen richtigen Satz? dann hast du mehr als 4 Wörter o:

Ich finde es nerviger wenn es Beiträge gibt mit nur einem oder zwei Wörter.. für mich hat die Regel schon einen guten Sinn.

Ich mein mir passiert auch öfter das diese Fehlermeldung kommt, aber dann bilde ich den Satz einfach anders und gut ist xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!