[Sektor] 1.15.2 Sektor sucht Namen

  • Hallo liebe Community!


    Wir haben seit einiger Zeit einen neuen Freebuildsektor, welcher mit der Minecraftversion 1.15.2 generiert wurde. Dieser hat nun eine eigene Landkarte bekommen und sucht nun nach einem Namen.


    An dieser Stelle seid ihr gefragt:smiling_face:

    Um besser zurecht zu finden: Er trägt aktuell die Id "2" und so kann er nun auch bis zu seiner Taufe genannt werden^^


    Hier seht ihr die zugehörige Landkarte: Sektor 1.15.2


    Schaut euch die Karte an (oder nicht) und schlagt dann hier drunter einfach mal ein paar nette Sektornamen vor^^ Achtet dabei doch aber bitte darauf, nicht bereits vergebene Namen zu nennen oder jene Wörter vorzuschlagen, welche nach Art unseres Regelwerkes nicht gestattet sind :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vorschläge können bis einschließlich Freitag, den 28.02.2020 gepostet werden. Im Anschluss daran wird es eine Abstimmung geben, wobei maximal 20 Namen der Vorschläge aus Jux und Laune von mir zur Abstimmung vorgegeben werden, es wird ja nicht der letzte Sektor sein, der einen Namen braucht.


    Vorschläge, die bereits existieren: (Diese Liste wird von mir vervollständigt werden im Laufe der Zeit)


    • Mesra
    • Greenland
    • Wideland
    • Small-Land
    • Blaue Lagune
    • Area 12
    • lost Panda World
    • Waldidyll

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!

  • Auf welchen Namen soll Sektor 12 getauft werden? 15

    1. Mesra (6) 40%
    2. Greenland (2) 13%
    3. Wideland (3) 20%
    4. Small-Land (0) 0%
    5. Blaue Lagune (7) 47%
    6. Area 12 (2) 13%
    7. lost Panda World (4) 27%
    8. Waldidyll (1) 7%

    Sind ja wenigstens einige Namen vorgeschlagen worden. Es wird sicher nicht der letzte neue Sektor gewesen sein :smiling_face:


    Die Umfrage startet damit nun und endet nächste Woche Freitag^^

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!