könntest du mich neben SackHanf platzieren?schon mal danke im vorraus ![]()
AlexEdit: //done
könntest du mich neben SackHanf platzieren?schon mal danke im vorraus ![]()
klar, können wir machen ![]()
Bitte neben SackHanf platzieren. Auf der Insel im Wasser. Ich danke im voraus. l
Einmal Bitte das mit Stein eingekreiste Geläde mit den Häusern und allem drin außer dem Gebäude mit dem Quarz dach auf den Kordinaten X-2280 und Y-260 sowie den großen turm daneben Inklusive dem Fliegenden Steindreick ist nicht zu übersehen(Bitte alles in Kisten aufbewahren) und bitte noch das Haus mit den Kordis X-1740 und Y-1140 (Letzteres bitte so genau so wieder setzen. Ich möchte mich für die fehlenden Screenshots entschuldigen war leider nicht möglich. Ps in der nähe von SackHanf platzieren (----- Neuer Acc BruZzler-----)
Ich würde euch gerne darum bitten, die Gebiete erst vorzubereiten, sprich mal untereinadner auszumachen, wo welches Haus stehen soll. Wir haben bereits einige Sachen von euch umgezogen, allerdings denke ich, dass man das ein oder andere Haus verschieben bzw. umpositionieren sollte ![]()
Hallo beisammen :))
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Gerne würde ich meine Insel und Umgebung aus dem alten Freebuild bitte auch in einen neuen Sektor verlegen lassen, da dies ja jetzt möglich ist ![]()
(Würde dies dann in einer eigenen Welt oben beim Spawn im "Landsitzverteiler" landen, wenn ich das richtig verstanden habe?)
Mein "Grundstück" befindet sich in der nähe von Goldrush City. Dort ist fast alles unterkellert (Unterirdische Wasserströme, Beacons, Redstone usw.) Deshalb wäre es unglaublich schön, wenn ihr alles bis zum Bedrock übernehmen könntet.
Genau, das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass meine Slime-Farm kaputt geht, außer ihr würdet euch sogar noch die Mühe machen und die wieder in einen slime-chunk zu setzen, was natürlich mega cool wäre^^
Auch habe ich eine Blaze-Farm (das Portal dazu ist direkt dort wo auch auf der Karte der Slime-Chunk makiert ist) Dort weiß ich auch nicht ob es möglich ist diesen wieder so zu verbinden, dass ich bei den selben Koordinaten lande?
Auf alle Fälle wäre das wirklich ein Träumchen wieder auf meiner geliebten Insel und Umgebung bauen zu können, auf der ich nunmehr seit Anfang 2013 am basteln bin ![]()
Grüße,
momorain
Okay. Leider hat sich seit einem Monat niemand mehr gemeldet. Wäre es vielleicht möglich das alte Freebuild als World-download zu bekommen?
Das wäre auch super schön, dann könnte ich zumindest offline weiter machen ![]()
Grüße,
momorain
Ich wollte grade eben antworten XD Dann schreibt der einfach schon ne Antwort... xD
Vorgestern erst haben wir das wieder aufgesetzt mit dem alten Freebuild^^ Ich schreibe dir später was dazu hier, grade zu beschäftigt.
Guten Abend momorain,
soweit ich das verstanden habe, möchtest du deine Bauten aus dem Freebuild auf einen Landsitz umziehen. Das ist aktuell leider wirklich noch nicht möglich
Möglich ist es, die Bauten ins neue Freebuild zu holen. Unter dem Menüpunkt Sektoren kannst du dir nen netten Sektor aussuchen und eine gute Location und dann kann sich nen Archi um den Umzug kümmern^^ Der Teil aus dem Nether lässt sich bestimmt auch mitnehmen, wäre dann aber sinnvoll, das auch in ein neues Nether rüberzuholen.
Um deine Slimefarm brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Ich hoffe deinen Fragen haben sich erstmal geklärt! Sorry für die späte Antwort.
Melde dich auf jeden Fall hier nochmal, wie du fortfahren möchtest
Guten Tag, ich möchte gerne Umziehen ins neue Freebuild?
https://www.letsmine.eu/sector/freebui…3/freebuild/Tag
Die Kugel soll umziehen, mit dieser Einbuchtung unten.
Wenn möglich in einen neuen Sektor namens "Luxemburg"! ![]()
Vielen Dank im voraus.
Bitte einmal diese Strukturen vom Alten Fb nach Port Royal Verfrachten und bitte neben Sackhanf in Kisten
Platzieren (Ich danke im Vorraus)
Junge Junge bin ich Lost
Aber @AlexVermillion ich bräuchte immer noch deine Hilfe siehe Seite 1 XD
Schreibst mir bitte mal im Discord wenn du kannst okay ?
Leider nein, habe aktuell Klausuren, müssen sich meine Kollegen drum kümmern
Grüße!
Alles anzeigenHallo beisammen :))
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Gerne würde ich meine Insel und Umgebung aus dem alten Freebuild bitte auch in einen neuen Sektor verlegen lassen, da dies ja jetzt möglich ist
(Würde dies dann in einer eigenen Welt oben beim Spawn im "Landsitzverteiler" landen, wenn ich das richtig verstanden habe?)
Mein "Grundstück" befindet sich in der nähe von Goldrush City. Dort ist fast alles unterkellert (Unterirdische Wasserströme, Beacons, Redstone usw.) Deshalb wäre es unglaublich schön, wenn ihr alles bis zum Bedrock übernehmen könntet.
Genau, das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass meine Slime-Farm kaputt geht, außer ihr würdet euch sogar noch die Mühe machen und die wieder in einen slime-chunk zu setzen, was natürlich mega cool wäre^^
Auch habe ich eine Blaze-Farm (das Portal dazu ist direkt dort wo auch auf der Karte der Slime-Chunk makiert ist) Dort weiß ich auch nicht ob es möglich ist diesen wieder so zu verbinden, dass ich bei den selben Koordinaten lande?
Auf alle Fälle wäre das wirklich ein Träumchen wieder auf meiner geliebten Insel und Umgebung bauen zu können, auf der ich nunmehr seit Anfang 2013 am basteln bin
Grüße,
momorain
Hallo beisammen,
lange ist es her
Gerne würde ich immernoch den Umzug machen wollen oder einen World download haben, damit ich mal wieder in diese nostalgische Welt eintauchen kann! Habe über die Jahre ein paar Versuche zu unternommen jemanden ran zu bekommen der das machen könnte. Leider ohne Erfolg.
AlexVermilion Wäre es evtl. möglich das irgendwie hinzubekommen? ![]()
VG,
Momo
momorain die Voraussetzungen zum Freebuild Umzug sind hier zu finden: HowTo Freebuild Umzug
Alex ist Rentner und kann dir nicht helfen.
Wenn es nur darum geht, dass du es dir mal angucken möchtest, dann geht das wunderbar über die Sektor karten: https://www.letsmine.eu/sector/#Museum…4:0.77:0:0:free
Wie darf ich das verstehen?
Wird ein Umzug stattfinden von Freebuild Welten. Wenn ja, muss ich ja einiges Sichern und bekannt geben was alles mit muss ![]()
Was ist an dem Thread nicht zu verstehen?
Spieler die wieder aktiv auf dem Server Spielen, können sich ihre sachen von Asonas, dem alten Freebuild, kopieren lassen.
Aktiv bedeutet, dass eine Spielzeit von mindestens 1 erreicht werden muss, damit ein Umzugsantrag bearbeitet wird.
Und wie funktioniert das nun mit dem Umzug?
Erstelle im Ticket Forum ein Thema: https://www.letsmine.eu/forum/thread-add/350/
Ach von Asonas in das jetzige. Ja ne dann habe ich es jetzt verstanden. Danke dir KleinCrafter.
ich dachte das jetzt die jetzigen Welten neu gemacht werden und somit alles resettet wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!