Alles anzeigenHallo beisammen :))
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Gerne würde ich meine Insel und Umgebung aus dem alten Freebuild bitte auch in einen neuen Sektor verlegen lassen, da dies ja jetzt möglich ist
(Würde dies dann in einer eigenen Welt oben beim Spawn im "Landsitzverteiler" landen, wenn ich das richtig verstanden habe?)
Mein "Grundstück" befindet sich in der nähe von Goldrush City. Dort ist fast alles unterkellert (Unterirdische Wasserströme, Beacons, Redstone usw.) Deshalb wäre es unglaublich schön, wenn ihr alles bis zum Bedrock übernehmen könntet.
Genau, das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass meine Slime-Farm kaputt geht, außer ihr würdet euch sogar noch die Mühe machen und die wieder in einen slime-chunk zu setzen, was natürlich mega cool wäre^^
Auch habe ich eine Blaze-Farm (das Portal dazu ist direkt dort wo auch auf der Karte der Slime-Chunk makiert ist) Dort weiß ich auch nicht ob es möglich ist diesen wieder so zu verbinden, dass ich bei den selben Koordinaten lande?
Auf alle Fälle wäre das wirklich ein Träumchen wieder auf meiner geliebten Insel und Umgebung bauen zu können, auf der ich nunmehr seit Anfang 2013 am basteln bin
Grüße,
momorain
Hallo beisammen,
lange ist es her
Gerne würde ich immernoch den Umzug machen wollen oder einen World download haben, damit ich mal wieder in diese nostalgische Welt eintauchen kann! Habe über die Jahre ein paar Versuche zu unternommen jemanden ran zu bekommen der das machen könnte. Leider ohne Erfolg.
AlexVermilion Wäre es evtl. möglich das irgendwie hinzubekommen? ![]()
VG,
Momo