Ich habe bei unserer Wohnung ein 10x10 Netherportal gebaut, es funktioniert aber nicht...
KingTulkas hat auch schon nachgeschaut, es gibt keinen Baufehler
Gibt es bei der Größe eine Limitierung? Weil in Singleplayer funktionierts...
Ich habe bei unserer Wohnung ein 10x10 Netherportal gebaut, es funktioniert aber nicht...
KingTulkas hat auch schon nachgeschaut, es gibt keinen Baufehler
Gibt es bei der Größe eine Limitierung? Weil in Singleplayer funktionierts...
Kleines Netherportal funktioniert in der Gegend, oder?^^
Noch nicht ausgetestet😅 xD
Mach ich nächstes Mal
Hab nachgeguckt, normales Netherportal funktioniert auch nicht
Also in alten Freebuild funktionieren Netherportale auf jedenfall noch. Vielleicht gehen die im Sektoren-Freebuild erst, wenn die ganze Technik endgültig steht?
Am Spawn unten bei den Freebuilds ist in der Ecke noch ein Warp zu den alten Freebuilds. Von dort aus einfach mal versuchen, in den Nether zu kommen. Ist allerdings nur zum farmen sinnvoll, da der Nether ja irgendwann gemeinsam mit den alten Freebuilds weg sein wird.
Es ist in 'nem neuen Freebuild, also erklärt sich das dann...
Dann warte ich einfach bis sie funktionieren, das 10x10 Netherportal war sowieso nur zur Deko ![]()
Es gibt aktuell zum Schnuppern schon 2 Sektoren, welche einen eigenen Nether haben (noch mit 1.15.2 generiert). Das 1.16 Update bringt dann aber auch die restlichen Nether mit sich^^ Wäre von uns aus nicht klug, das jetzt alles rauszubringen, da Minecraft die Map an sich für den Nether sehr sehr stark überarbeitet hat :O News dazu folgen auf alle Fälle!
//close
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!