gelbrotblau / THN鮪 stellt sich vor :D

• Hallo, ich bins, Oli :D

(auch genannt gelbrotblau xD)

Ich bin 16 (2002 geboren, falls ich das hier nicht update)

Meine Hobbys sind Zocken (R6S, Anthem, Minecraft etc.) und Programmieren (HTML, Java[-script], uw.)

Ich bin auf den Server gestoßen, weil ihn mir ein paar Freunde ( PhoenixMedia, MacGerrie, Thiererclan ) empfohlen haben, da sie selbst auch schon länger hier spielten.

Ich spiele jetzt schon seit ca. 3 Jahren auf Let's Mine und meine Erwartungen wurden erfüllt :D

Da ich schon seit der 1.2.5 Minecraft spiele, habe ich schon viel Erfahrung auf anderen Servern gesammelt und ich muss sagen, Let's Mine gefällt mir am Besten.

THN aka gelbrotblau aka Oliver

Einmal editiert, zuletzt von gelbrotblau (23. März 2019 um 19:37)

• Welcome back gelb.. rot... blau... ja was nun?xD !

Ich hoffe du findest dich nach all den Jahren noch gut zurecht! Wenns Fragen gibt, unser Team hilft dir sicher weiter und ist auch für alle Fragen offen.

Schau auch mal im Discord vorbei und kuck dich auch in unserem riesigen Forum um ;D Wenn es Fragen gibt zu irgendwelchen Rängen, Befehlen oder sonst irgendwas kannst du als Alternative zum Nachfragen beim Team auch gerne in unerem Lexikon nachschauen: https://www.letsmine.eu/lexicon/

Grüße!:minecraft:

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!