• Hey Leute,


    die meisten (würde mich wundern wenn überhaupt jemand) werden mich kaum kennen, auch wenn ich seit dem 16. Mai 2012 auf Letsmine bin, und die ersten Jahre auch regelmäßig auf dem Server war. Ich war eher der zurückhaltende Spieler, habe eher für mich dahin gebaut und mich auch nicht großartig in der Community engagiert, trotzdem hat es mir hier auf Letsmine sehr gut gefallen. Und war auch Zeitweise relativ aktiv hier im Forum.

    Seit dem ich auf Letsmine anfing als damals mein Favorite Server geschlossen wurde habe ich mich hier immer sehr wohl gefühlt, als ich anfing ging ich noch auf die Realschule, mittlerweile habe ich mein Abitur und mache eine Ausbildung. Da ich seit einiger Zeit nun wirklich kaum mehr Zeit habe (und Lust) hier zu zocken wollte ich meinen Abscheid "bekanntgeben".


    Ist jetzt nichts all zu tragisches trotzdem wollte ich mich bei der Community bedanken für die tolle Zeit die ich hier hatte, im stillen, irgendwo im Hintergrund :upside_down_face:

    Einige erinnern sich vielleicht noch an die Firma die ich mal hatte die auch ganz gut lief, die Farm Foods Gmbh oder irgendwie anders wie wir in Kontakt standen.


    Über meine Zeit hier hat sich natürlich auch einiges Angefarmt und angesammelt bei mir. Ich habe das ein oder andere GS und tolle dinge die ich im FB gebaut habe (meiner Meinung nach zumindest). Diese möchte ich freigeben und ihr könnt damit machen was ihr möchtet, die Kisten müsste ich schon alle entsichert haben. Wer interesse an meinen GS hat soll sich bei mir melden (Poste die Koords die Tage), Geld habe ich schon im laufe der Zeit random wem überwiesen gehabt oder ausgegeben.3,


    Meine GS sind aktuell : kv39 und kv27 sowie mg64 , und eine Wohnung im AtlasTower (konnte den nicht finden).

    Mein Main Gebautes im Freebuild ist um den Punkt : XYZ: 7715.546 / 70.06250 / -7435.090

    Sollten ne Menge Resis sein und alles mögliche.

    Sollte wer Interesse an einem der GS haben, mailt mir einfach hier im Forum, dann mach ich eine PE


    Noch einmal ein großes Danke an die tolle Community und die tolle Administration des Servers, und die netten Teammitglieder über die Zeit, LetsMine hat sich über die Zeit einfach immer gut mit entwickelt und ich bin froh ein teil davon gewesen(immernoch//) zu sein.


    Ich wünsche euch allen noch alles gute der Welt und viel Erfolg


    Mit Freundlichen Grüßen

    Vincent / biggie123 / biggie_de_mico // der grüne Affe. :smiling_face::thumbs_up::sleeping_face:

  • Kenne dich auch noch! :smiling_face:

    Wünsch dir alles erdenklich gute für deine Zukunft :red_heart:
    Bin mir sicher, irgendwann läuft man sich irgendwo nochmal über den Weg :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)