Hallo ich bins mal wieder ![]()
Jap ich genau der fast seit 1 Jahr lang nicht mehr da war °,°
Ich meine das die Admin-shop geändert werden müssen !!!
Wie ?
Naja es soll halb abgeschaft werden
(Eure Reaktion: ...)
(Jap ab diesen moment rasten entweder welche aus oder sagen "HÄÄ ?
Der hatt sie doch nicht mehr alle den das ist ein wichtiger bestandteil
!!!")
Ja das ist alles richtig aber dadurch das ein Admin-shop gibt können ressourcen unendlich gekauft werden.
ICH finde das alle spieler eher zusammen halten sollen und selber verkaufen/kaufen. Der Admin-shop soll nur dazu da sein um seine item zu verkaufen und kein kauf. (Das was auch wie die Jobfarm ist aber nur der unterschied ist das man auf den Haubtserver ist und die Items behalten darf.)
Es soll dazu da sein das man sich erfarmen muss und "unabhängig ist von alles. Es soll ja nach angebot und nachfrage gehen und das regel nur die käufer und verkäufer. Ist auch so in echten Leben wie auf den Markt oder Flohmarkt denn nicht alle bieten das selbe oder so °,°
Deswegen sollte man das überdenken und das mach meiner meinung nach da etwas verändern muss nicht ganz genau so verändert werden wie ich es sage denn es können auch andere Vorschläge dazu gemacht werden.
Also bevor ihr antwortet überleg darüber nach. (Habt ihr bei ein Flohmarkt ein "Admin-Shop ähnliches" gehabt ? Ich selber nicht. evtl. ein supermark aber das ist ja nicht ganz das thema)
Euer xGilyzKeks