Move Rechte für Bürger ?

• Hallo Letsmine,

da ja mittlerweile das Teamspeak größtenteils abgesichert wird ( was ich sehr gut finde ) sehe ich da noch eine Verbesserung.

Es wäre gut, wenn z.b. reisende gemoved werden könnten von Bürgern, da Sie z.b. mit Ihnen auf Letsmine Reden wollen.

Mein eindruck ist der, das letsmine ein offener Server ist welcher alle Bürger schützen will.

Daher mache ich diesen Vorschlag.

Jedoch sollte ein Cooldown eingeführt werden eine Minute warten bis man wieder moven kann.

Es könnte auch notwendig sein einen Rang einzuführen, welcher nicht moven kann für Leute die dieses Recht missbrauchen.

Eine Einschränkung in diesen bereich sollte dann den Ts-Guard obliegen.

Freundlichst

Guido

Bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler.

• Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht wofür Bürger dieses Feature brauchen sollten. Was bringt es Bürgern Reisende zu moven, wenn es extra für diese Channel gibt? (Die btw sowieso relativ häufig leer sind)

Und solltest du stattdessen auf die Möglichkeit von Bürgern anderer Bürger zu moven hinaus willst, die selbe Frage: Wofür?

Night is a world lit by itself

-Antonio Porchia

• Ich finde nicht das Bürger moven können sollten, dafür gibt es keinen Grund. Es wurde früher nicht benötigt und heute eig. auch nicht, dafür gibt es ja 1. wie Freaky schon sagte die Channels und 2. sind meistens ja auch Teamler online, die man fragen kann wenn es ein Problem gibt etc.

Es ist etwas verboten, wenn man seinen stamm Channel hat und mit freunden redet ?

Da ich diesen Satz nicht wirklich verstehe öhm joa.

Ich glaube nicht, dass es schwer ist den Channel zu wechseln wenn jemand rein kommt den man nicht mag oder ein Reisender ist oder was auch immer und wenn du mit Reisenden reden willst, dann geh in ein Channel wo Reisende rein können. (dafür sind sie ja eig. auch da.)

• 1. Wenn du für Recht und Ordnung auf dem TS sorgen möchtest, dann werde doch einfach TS Guard? Wozu gibts dieses Team sonst?

2. Ein Stammchannel bedeutet nicht dass man offiziell dort Hausrecht hat.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Warum legt Ihr mir immer worte in den Mund ?

Wo bitte sagte ich, das ich ein Hausrecht will ?

Und was macht Ihr, wenn kein Teamler da ist ?

Weniger slots ?

Bitte antwortet einfach "Sachlich" Ohne mich anzugreifen.

Danke

Ich will diesen beitrag im dem Server Team im Teamspeak besprechen.

Es wäre einfach sinnvoller.

• Wo bitte sagte ich, das ich ein Hausrecht will ?

Taigas antwort:

2. Ein Stammchannel bedeutet nicht dass man offiziell dort Hausrecht hat.

Sie hat nicht gesagt, dass du es willst, sondern du es dort einfach nicht hast. Nicht mehr und nicht weniger.

Und was macht Ihr, wenn kein Teamler da ist ?

Dann geh in den Channel für Reisende. (dafür sind sie da, immer noch)

Und Niemand hat dich irgendwie angegriffen, wir sind alle hier sehr sachlich geblieben.

Und was für Worte haben wir denn in dein Mund gelegt?

Wir haben nur versucht dir zu erklären, dass es keinen Sinn hat das Bürger moven können.

• Vielen Dank für das Zitat, aber ich sagte niemals, das der Channel mir gehörte.

Die Offenheit von letsmine die es früher einmal mal gab geht verloren und Ihr überlegt, was Ihr ändern könnt.

Bitte Versteht das nicht falsch, aber was soll das ?

Und Lisa ich danke dir für deine Antwort ich sehe, das du meine Frage ernsthaft beantworten willst, aber ich sehe das anders.

Ich hoffe du wertest meine Antwort nicht als Angriff.

Ein Verbesserungsvorschlag soll den Server verbessern das sagte Ares einmal.

Ich erwarte also, das Ihr mich und meinen Vorschlag ernst nehmt.

Wenn Ihr wollt, das ein Vorschlag ernst genommen wird überlegt, wie Ihr anders vorgehen könnt und nicht ständig das selbe macht ( Damit meine ich nicht Lisa )

Ich will diesen Vorschlag mit euch im Teamspeak alle gemeinsam besprechen und mir ist dieser Vorschlag wichtig, weil er nicht für mich alleine ist sondern für alle.

• Ich werte es nicht als Angriff und jeder hier hat deinen Vorschlag denke ich mal ernst gemeint. Ich glaube aber nicht wirklich, dass es hilft diese Offenheit von früher wieder zu bekommen indem man Bürgern einfach das Recht gibt, Reisende zu moven, nur weil du oder andere es einmal gebraucht hätten..

Ich empfinde es auch nicht als Verbesserung :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!