Einblenden von Werbung (Montag, 30. April 2018 - Sonntag, 13. Mai 2018)

Termin

Einblenden von Werbung

Montag, 30. April 2018-Sonntag, 13. Mai 2018

Ortszeit: Montag, 30. April 2018-Sonntag, 13. Mai 2018
  • KleinCrafter hat einen neuen Termin erstellt:

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Ist die Werbung zu ertragen? 20

    1. Ja, die Werbung ist zu ertragen. (14) 70%
    2. Nein, bitte weniger Werbung. (2) 10%
    3. Werbung? Ich nutze Adblocker, bin im Privaten Modus [oder ähnliches] (4) 20%

    Der erste Lustige Platz für Werbung: In der Zitat-box vom Termin Text, Google beherrscht die Zitat Regeln wohl nicht xD


    Und noch eine Kleine Umfrage zur Werbung.

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Danke _Nightcat_ für das Melden, dass hier keiner Antworten kann.


    Es haben aktuell 15 Personen an der Umfrage Teilgenommen.

    Erst einmal danke an alle, die den AdBlocker auf Let's Mine Deaktiviert haben.


    Tim_de_Lanzac und Link_74 ihr seid der Meinung, es sei zu viel Werbung.

    Prinzipiell gebe ich euch recht.

    Ich möchte nun von euch wissen, wo euch Werbung angezeigt wird, die zu viel ist.


    Zur Information

    Mit der aktuellen Anzeigen Einblendung könnte ein gutes Stück der Serverkosten gedeckt sein.

    Damit ich das vernünftig beurteilen kann, lasse ich die Werbung noch bis zum 06.05.18 so laufen, wie sie aktuell ist.

    Bis dahin möchte ich, dass ihr mir Mitteilt, wo euch Werbung angezeigt wird, die euch unpassend erscheint.

    Zitat

    Die Werbung soll den Server mit Finanzieren und nicht Nerven.


    Danach werde ich an einigen Stellen die Werbung wieder killen und gucken, wie es ankommt :winking_face:

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Also ich muss sagen, ich persönlich finde das gut so. Die Werbung, die man von anderen Seiten gewöhnt ist, ist ja einfach nur dafür da diesen HOBBY-Server zu finanzieren. Wenn man für seinen Lieblings-Server dann einfach bisschen Werbung dulden muss finde ich persönlich voll okay. Habe extra Adblocker ausgemacht, weil sind ja keine nervigen Pop-Ups sondern nur Anzeigen.


    Und zu deiner Frage, bei mir sind die Anzeigen immer ganz oben an der Seite (unter dem Logo), ganz unten und rechts in der Leiste. Das Einzige wo es bisschen stört ist am Handy, aber da muss man es dann halt einfach ertragen ^^'

  • Also mich hat nur die Werbung die mitten in den Texten steht gestört xD

    Gegen den Rest habe ich nichts, habe schließlich mein Addblock deaktiviert gelassen hier.

    Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.~Itachi Uchiha


    Und so wird man zum Freebuild

    Razerx7:
    "Hab mich zu Tim geportet und wurde zum Freebuild"

  • Tim_de_Lanzac und Link_74 ihr seid der Meinung, es sei zu viel Werbung.

    Prinzipiell gebe ich euch recht.

    Ich möchte nun von euch wissen, wo euch Werbung angezeigt wird, die zu viel ist.

    Also als ich auf die Umfrage geantwortet habe, wurden mir um deinen Beitrag herum allein fünf Werbebanner (mehrere große hintereinander) angezeigt.. Auf der restlichen Seite auch nochmal einige. Kann natürlich auch sein, dass da irgendetwas falsch gelaufen ist und mir einfach zu viele angezeigt wurden..


    Werbung mitten im Text geht auf jedenfall gar nicht.


    Ansonsten find ich es schonmal gut, dass ich bisher keine animierte Werbung gesehen habe.

  • Also bei mir sind es im Maximum 4 Werbungen gleichzeitig^^ Was ich sehr cool finde: Es sind keien nervigen Pop-Ups und keine nervig animierten Werbungen, sondern lediglich "Anzeigen", welche ich von vielen anderen Seiten eh schon gewohnt bin, alles in einem, wenn es denn so "lohnend" ist eine nette Sache!^^ (Ne Zeit lang hab ich die Werbung sogar wirklich benutzt! --> Autosuche^^)

  • Eigentlich wollte ich schon letztes Wochenende die Werbung Anpassen, aber es gibt dort ein paar Einschränkungen bei den Einstellungen...

    Ich werde heute Abend ein wenig rum schrauben und es sollte an ein paar stellen nicht mehr so übertrieben viel Werbung angezeigt werden...


    Für die Einstellungen habe ich einen Vorschlag bei WoltLab direkt gepostet: https://community.woltlab.com/…268811-boxen-und-werbung/

    Sowas wird aber frühstens mit WSC 3.2 (also der nächsten Version) kommen -.-

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter