Heyho.
So was ähnliches habe ich zwar schon im Eventfeedback gesagt aber habe nun ein Video gefunden was mal voll darauf passt.
Um was geht:
In diesen Event muss man ein Parcour abschließen und das so schnell wie möglich, das interesannte dabei ist, das alles wirklich alles mit dabei ist.
Liste aus dem Video.
-JnR
-Pferde hindernislauf
-Dropper
-Flashrennen usw.
Sowas kan man ntürlich noch mit Elytra und booten und was noch so möglich ist kombenieren, besondere dabei ist das man alles an einem stück machen muss. Also nach dem JnR kommt direkt ein dropper von dort aus direkt wieder was anderes, leider habe daon nur ein Video gefunden aber ich schaue auch mal ob es ne map gibts wo man sich es besser anschauen kann. Viedeo verlinke ich mal ganz unten.
Sowas passt ziemlich gut zu den Highscore event und kann sogar als freies Minievent für zwischendurch gemacht werden und es ist halbwegs schnell aufgebaut.
Das interessanteste dran finde ich einfach das man verschiedene Parcours hintereinander machen muss ohne große pause(außer man will es nur aus spaß machen)
Einzige technische sachen die dafür nötig sind, sind eigentlich nur Checkpoints(kommt auch auf die größe der Map an)
und das man Items wie Elytra/boote ect nach dem Parcour module wo man es gebraucht hat wieder weggenommen wird, bzw beim nächsten Parkour module wieder bekommen.
(alles durch druckplatten möglich)
Im viedeo sieht es auch noch so aus das man die ganze zeit schnelligkeit drauf hat, aber auch das ist ja möglich.
Verlinke mal das Video, vieleicht ist das ja was für euch in der Art.
Es geht ab 1.20 min los ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=v4UQ0S-3lyM
ps in den video sind auch noch andere speedrun challange paar davon von Singelplayer oder irgentwelchen maps. aber findet ihr da noch was, paar coole sachen waren dabei. ![]()