Ein Gespräch über die Zukunft von Letsmine

• Die anderen Thread mal außen vor gelassen, frage ich mich wirklich warum du einen Thread zu etwas startest, was nun schon gefühlt mindestens 100 Mal sowohl als Thema in Bürgerversammlungen oder im Internen, als auch immer und immer wieder im Forum angesprochen wird. Das sind Fragen, die so oft kommen, dass sie schon einfach ausgelutscht sind. Das Wichtigste, was zur Zeit auf dem Plan steht, ist das Update auf 1.12 . Der Rest kommt danach.

Solltest du dabei helfen wollen, helfe im Team mit. Oder starte sinnvolle Threads bzw. Threads, die auch wirklich den Server iwo voranbringen und nicht zu einem unendlichen Kreislauf führen.

Danke

Night is a world lit by itself

-Antonio Porchia

• *Reiß nicht Reis. Reis sind die Getreidekörner der Pflanzenart Oryza sativa und Oryza glaberrima und ist vor allem in Asien ein Grundnahrungsmittel und bildet damit die Nahrungsgrundlage eines großen Teils der Weltbevölkerung.

Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.~Itachi Uchiha

Und so wird man zum Freebuild

Razerx7:
    "Hab mich zu Tim geportet und wurde zum Freebuild"

• Aber niemanden interessiert es wenn ein Sack davon umfällt, und der Sinn deiner (Helkans) Beiträge, ist auf demselben Level wie die Interesse für einen umgefallenen Sack Reis in China, Danke Tschüss

Ein Mauerbauer der Mauerbauer zum Mauer bauen sucht

• Hallo zusammen,

ich bin mit Sicherheit nicht der einzige den es aufgefallen ist, aber der Server ist meistens leer.
    Forum wie auch Server.
    Was Glaubt ihr könnte es sein ?
    Und meint Ihr, das man es ändern kann ?

Hallo Guido,

Nein der einzige bist du nicht, aber Letsmine ist nicht der einzige Server der öfters leer ist!
    es liegt warscheinlich daran das Minecraft solangsam eh ausgelutscht ist.
    guck dir mal andere Server an dann weißt du was ich meine!

das zur frage "Was Glaubt ihr könnte es sein ?"

Und zur frage "Und meint Ihr, das man es ändern kann ?"

Ja man kann es ändern indem man Youtuber auf den Server holt und sie bezahlt für eine Server Vorstellung
    aber ich glaube dafür fehlt dir das Geld genau so wie jeden anderen auch

das wäre die erste möglichkeit die 2. möglichkeit wäre
    atraktivere angebote anzu bieten

Hoffe ich konnte dir helfen und nein das soll kein angriff sein weil wir geschwister sind es ist meine meinung :D

achja und jetzt noch ne frage an dich
    wenn du den server so Scheiße findest warum bist du dann noch da ? du könntest doch genau so gut ein neuen Server finden oder selbst ein Gründen

ich möchte bitte das du diese antwort ernst nimmst und mir auch sachlich drauf antwortest geschweigedenn auch genau soviel respeckt aufweißt wie ich dein tema auch respeckt zu weise

Danke MFG
    AwareFreak (Michael dein Bruder)

• Edit 19:50 Uhr

Komisch das Ihr keine Beträge schreibt und nur hatet.
    Mir ist egal, was euch nervt und es ist auch nicht mein Problem sondern eures xD
    Alter schwede Ihr regt euch über sachen auf, wenn man gemeinsam über den Server reden will.
    Selbst unternimmt Ihr aber nichts "Ihr" seid die jenigen die nur motzen können und nicht bereits seid selbst euren hintern zu bewegen.
    Es ist euch einfach wichtig hier euren Senf ab zu lassen.
    Ich fürchte auch das ist mir egal, weil Ihr einfach nichts anders könnt.

Wenn dieser Beitrag gelöscht wird ist mir klar was Ihr auf dem Server erreichen wollt.
    Nichts ... seid einer Ziemlich langen zeit.

Stattdessen hier etwas konstruktives zu bringen will man einfach nur nieder knüppeln.
    Das ist wirklich schade und dies ist ein Diskussionen Beitrag, wenn Ihr euch nicht daran beteiligen wollt haltet euch einfach raus.

@AwareFreak

Danke AwareFreak für deine Kritik.
    Ich erkenne sehr gut, was ein angriff ist und was nicht.
    Schon seid jahren beschäftige ich mit mit der aussage des satzes ( was ein Satz aussagt. Sprich Füllwörter die in einen normalen satz nicht vorkommen )

Zurück zum Topic.

Ich gehe davon aus, das der Server öfter besucht wird, wenn er z.b. ein Multi - Server wir ( mehr als nur Minecraft als spiel )

• Es tut mir leid, das ich oft überregiere, aber hier ging es eindeutig zu weit.
    Ich will nicht, das dieser Server zu Grunde geht und wenn Ihr erlich zu euch seid, wollt Ihr das auch nicht.

Mir einfach zu unterstellen, das mein Beitrag hier sinnlos ist weil ich den Server helfen will ist einfach vollkommen falsch.

Dieser beitrag ist z.b. eine Gute idee: Letsmine zur Multigaming Commiunity

Wir können hier einfach neue Forum bereiche für jeweilige spiele schaffen.
    Der Server "könnte" dadurch lebhafter werden.

Ich wäre z.b. dafür, das wir einen Rocket League Bereich schaffen.

Z.b. gibt es dann turniere und der erste Platz bekommt einen Minecraft account.
    Ich werde das finanzieren jeden Monat einmal, wenn das gewollt ist.
    Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig.

Einmal editiert, zuletzt von KingTulkas (17. Oktober 2017 um 21:08)

• Alles klar xD Hater gibt es wohl nun auch schon im Interne. Damals hies es noch "1 vs 1 auf dem Pausenhof"

Guido hatte eine normale Frage gestellt. Eine recht gute und wichtige Frage. Auch wenn diese schonmal da war, anscheinend gab es eine Lösung (aufgegeben, da keine Änderungen) oder "ignoriert", weil man dem Schicksal nicht ins Auge schauen wollte.
    Minecraft ist ausgelutscht. Events jedoch nich. Letsmine bietet Events an , ist aber kein eigentlicher "Event Server", will man ja auch nicht. Ich denke weder eine neue Map noch eine neue Version/Update würden da helfen. Ja ok vielleicht 2 Monate das wars dann aber auch.
    Vorschlag von Guido gut, Umsetzung machbar. Wenigstens einer der "Akzente" setzt und nicht nur denkt und jammert.
    Veränderungen/Neuerungen/Wiedergeburt/Auferstehung wie auch immer ihr es nennen wollt, das ist das was letsmine braucht.

• Let's Mine ist die Community und nicht der Minecraft Server.

Ich will nicht, das dieser Server zu Grunde geht und wenn Ihr erlich zu euch seid, wollt Ihr das auch nicht. [...] Wir können hier einfach neue Forum bereiche für jeweilige spiele schaffen.
    Der Server "könnte" dadurch lebhafter werden.

Der Server wird nicht zugrunde gehen. Der läuft solange ich ihn Bezahle xD
    Die Community hat nur das interesse an Minecraft verlohren. Ich finde es schade, da Minecraft sehr viel zu bieten hat und man sehr viel rausholen kann.

Wie schon im Letsmine zur Multigaming Commiunity Thread geschrieben, gibt es genug Möglichkeiten, die bereits genutzt werden können für "andere spiele".

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Ich werde vorerst keine Foren erstellen, die den Namen eines Spiel tragen. Fangt doch erstmal mit Threads an...

Aktuell gibt es im Forum zu kaum einem anderen Spiel einen Thread -> also warum sollte ich Foren erstellen, die warscheinlich leer bleiben?

Frage: Welche Spiele?
    Antwort = Gegenfrage: Welche Kriterien müssen erfüllt sein um ein solches Forum zu erstellen?
    Antwort = Gegenfrage: Wer erstellt, aus welchen Gründen im TeamSpeak einen Spiele Channel, der Permanent bleibt?
    Antwort = Gegenfrage: Wer hat die Berechtigung dazu, solche Channel zu erstellen und braucht keine Angst haben, als "Rechte ausnutzer" da zu stehen?
    Antwort: KleinCrafter

Ich habe Channel erstellt, weil ich die Spiele gespielt habe und das mehr als nur 2 Wochen.
    Irgendwann bin ich fertig mit spielen (oder habe einfach keine Zeit mehr) und wenn der Channel ungenutzt bleibt, wird er wieder gekillt.

Im Forum ist das etwas anderes, da erstelle ich nicht mal ebend ein neues Unterforum, weil ich im Übertragenen sinne mal 10 min bock auf nen game habe...
    Wenn ich (als Projektleiter) ein anderes Spiel spielen würde, dass ich über einen längeren Zeitraum "aufbauen" will, dann könnte ich mir ein solches Forum erstellen.

Ich habe keine Zeit mehr, für andere Spiele. Für mich gibt es nurnoch Minecraft und ich werde keine anderen Spiele mehr auf diese art Unterstützen können.

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Das mit dem Forum Bereichen habe ich Verstanden.
    Ich will mich mit Domi und einigen Anderen unterhalten und etwas zu Rocket League aufstellen, wenn dies Möglich ist.

@KleinCrafter Es tut mir leid, das ich erst jetzt antworte.

Jetzt gehe ich auf deine Gegenfragen ein:

Frage: Welche Spiele?
    Spiele die Keinen Server-Host brauchen.
    Also sollst du hierfür keinen Server erstellen.

Antwort = Gegenfrage: Welche Kriterien müssen erfüllt sein um ein solches Forum zu erstellen?
    Gut ich kann nur für mich Sprechen daher tuhe ich das hier.
    Also .... Ich versuche das so gut es geht Visuell darzustellen.
    Es gibt keine besonderen Kritierien.
    Einzig und Allein Forum bereiche.

1. Rocket League
    -1.1 Turniere ( wann das Nächste Turnier stattfindet )
    -1.2 Turnier Sieger ( Eine Art Ruhmes halle mit schicken Screens des Siegers und Videos die Über Youtube Hochgeladen wurden )
    -1.3 Tipps für anfänger

2. ARK
    2.1 Tipps für Einsteiger
    2.2 Tipps zum Tamen

Antwort = Gegenfrage: Wer erstellt, aus welchen Gründen im TeamSpeak einen Spiele Channel, der Permanent bleibt ?
    Das würde der Jenige tun, der Solche channel erstellen kann.
    Allerdings wäre es doch gut, wenn man Sup Channel erstellen kann ( Ich hoffe ich habe das Richtig erklärt )
    Ich selber sehe da eher weniger sinn darin im Teamspeak Channel dafür zu erstellen.
    Sinnvoll wäre zu erwähnen welche Spiele hier vertreten sind.
    Der Forum Bereich ist da schon eher wichtiger als Nachschlag z.b.
    Sinnvoll kann es dennoch für Andere sein, das Sie es direkt erkennen, das hier Mehrere spiele gespielt werden können.
    Kommt ein Spieler im Ts und sagt: Cool Ihr spielt ja auch Rocket League und Ark und und und.
    Das kann doch nur von vorteil sein, wenn da ein user seine Freunde mit Bringt und Feststellt, wann Turniere in Rocket League sind.
    Er Holt seine Freunde dazu und spielt vielleicht auch auf den Letsmine Minecraft Server.

Antwort = Gegenfrage: Wer hat die Berechtigung dazu, solche Channel zu erstellen und braucht keine Angst haben, als "Rechte ausnutzer" da zu stehen?
    Ein Ts-Guard kann das z.b. tun.
    Zuviele Teamler würden z.b. die Autorität anderer Teamler anzweifeln.
    Stell dir mal vor soviele teamler.
    Wer würde da noch den überblick behalten.

Wichtig ist, das auch ein Konzept zur beseitigung von Spiele Channeln her muss.
    Das Forum und das Ts sollen auf keinen Fall überflutet werden.
    Eine Feste anzahl soll erst einmal ein Start darstellen.
    7 Spiele unter "Andere Spiele" wären doch sinnvoll.
    Wir haben schon:

• League of Legends
    • [Herzchen] League of Legends [Herzchen]
    • CS:GO
    • GTA SanAndreas Multiplayer
    • Rocket League
    • Ark, timeout evolved

Warum nicht Forum bereiche dafür schaffen, wenn man z.b. Events auch über Andere Spiele schaffen kann.

• Das mit dem Forum Bereichen habe ich Verstanden.
    [...]
    Warum nicht Forum bereiche dafür schaffen, wenn man z.b. Events auch über Andere Spiele schaffen kann.

Ich wiederhole mich nur ungerne...

Ich werde vorerst keine Foren erstellen, die den Namen eines Spiel tragen. Fangt doch erstmal mit Threads an...

KleinCrafter

• Nun ich denke mal das es an der Zeit ist weniestens eine eigen Unterkategorie bei Off-Topic zu machen
    die Andere Spiele heißt.
    Den dafür sollte doch die Zeit gekommen sein, dann hätten wir wenigstens ein Kategorie für alle andere Spiele und nur für diese.
    lg Cold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!