Ein Gespräch über die Zukunft von Letsmine

• Man kann schon davon ausgehen, dass es hier nicht mehr wirklich um das vorgeschlagene Thema geht.
    Viel mehr legt sich der Verdacht nahe, das hier einfach nur Stimmung gegen die "von Oben" gemacht wird.

Wer nach mehrmaligen Erklären, Hinweisen und Zitierungen die Aussagen immer noch nicht verstanden hat, verfolgt offensichtlich ganz andere Ziele ...

Man sollte evtl. hier eher reagieren und die geklärten Themen abhaken und auch schließen, um denjenigen Usern hier nicht eine Plattform zu bieten, um Stimmung machen zu können.

• Zitat von Tulkas

Frage die Teamler die gegangen sind @xFreakyKeks frage: Jay, Zwieback und die anderen warum Sie gegangen sind und an wen es lag.
    Gehe einfach so vor und spreche mit den Menschen die gangen sind und höre dir Ihre meinung an und verbreite kein bullshit.
    Danke

Joa, das ist die richtige Art und Weise^^....

....Nur sollte man dabei aber auch immer bei den Tatsachen bleiben. Jeder Teamler, der hier versucht seinen Job zu machen und das sehr oft mit mehr Zeit, als man eigentlich investieren dürfte, macht das gern. Für diejenigen, die Let's Mine als richtiges Hobby verfolgen ist es sehr sehr bedeutsam, ob sich was tut oder nicht. Man kann eine große Niederlage erleiden, was für einen selbst dann wohl auch das Aus ist, oder man kann auch einen großen Erfolg landen, welcher aber keine sehr lange Wirkung hat, weil man als Teamler schnell wieder vor neuen Hürden steht. Meist liegen zwischen einem großen Erfolg und einer noch größeren Niederlage nicht einmal 2 Tage, wobei die Niederlage dann meist größer verspürt wird, als der Erfolg selbst. Schuld daran ist aber nicht, dass es nur Leute gibt, welche alles falsch machen und sich nicht richtig hineinsteigern, nein Schuld daran ist, dass man selbst nicht akzeptieren möchte, dass jeder Teamler, der hier was bewerkstelligt das als Hobby macht und nicht Hauptberuflich und Vollzeit! Kommen dann noch Strapazen von irgendwelchen Leuten dazu, die auf anderen Netzwerken ihre schlechte Laune verbreiten wollen, platzt einem dann schnell der Kragen und man haut ab. Ich denke bei vielen ist es der Geduldsfaden oder auch die Vorstellung des Servers in der Zukunft, welche einen Abschied auslösen. Ersterer wird eher durch tägliche Strapazen im Serveralltag überschritten, zweiteres ist oft eine Entscheidung, welche man schon sehr lange für sich persönlich durchdenkt. Heißt im Endeffekt, dass jeder Teamler, der den Server in irgendeiner Art und Weise lenkt verdammt viel Motivation reinstecken muss und dafür nur wenig Erfolg verspürt. Macht man das über einen gewissen Zeitraum hinweg, so ist es für einen einfach vorbei. Erst Recht, wenn das, was er geleistet hat dann noch als "unbrauchbar" oder "scheiße" abgestempelt wird, was meiner Meinung nach schon zu lange Serveralltag ist(Man braucht ja nur mal das Forum zu durchsuchen und findet genügend Hate gegenüber Teamlern). Ich bin froh darüber, dass es hier noch Teamler gibt, die sich wirklich den täglichen Kindergarten antun und trotzdem ihren Job erledigen. Und auf diejenigen sollte man auch stolz sein und auch unterstützen und nicht noch mehr Sorgen ans Bein legen. Aber man sollte auch über die, die gegangen sind nicht Übel nachreden bzw. über den Hintergrund ihres Abschieds urteilen und ihn auch gern mal dramatisch gestalten. (*Hust* Mir wurde zu Ohren getragen, dass ich Rentner bin, da ich für Let's Mine keine Zukunft mehr sehe(#Müll)....Naja, scheinbar hat einfach nicht jeder hier ein Hirn oder einfach nicht genug Reallife. Vielleicht auch eine Leseschwäche oder zu viel Fantasie. Man weiß es nicht...) Man braucht sich wirklich nicht wundern, wenn nach und nach Leute/Teamler gehen, weil man ihnen ständig nur ans Bein pinkelt.

Sollte diese Community irgendwann zu Grunde gehen, wie es oben ja behauptet wurde. Dann sicher nicht dadurch, dass sich nicht die Welt tut, sondern dadurch, dass an allen Ecken und Stellen, wo es nur möglich ist GEHATET wird und das geht mir seit dem letzen Jahr so mega auf die Eeier, dass man wirklich an jeder Stelle nur HATE sieht und nirgens mehr ein gemeinsames Ziel und Zusammenhalt. Vielleicht sollten sich diejenigen, die wirklich nur HATE verbreiten überlegen, ob sie hier überhaupt noch richtig sind....vielleicht sollten diejenigen auch in die Fußstapfen derer treten, die sie gehatet haben und versagen, was die HATER sicher tun werden.

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

• @DragonLevain sehr nett uns als Hater zu bezeichnen sehr nett.
    Hier hat man Früher einfach Themen geschlossen und abgeharkt was ist passiert ? Richtig sie sind gegangen und der Sehr wurde leerer ... und leerer und leerer.
    Wie hieß es noch mal von Ares jeder Vorschlag ist ein Geschenk und bringt den Server voran, das ist aber egal, wenn er dir nicht passt.
    Komm mal klar und unterstelle bitte kein Hate mehr.
    Danke.

@AlexVermilion vorweg Alex der Gute Freaky hat uns in dieser Richtung getrieben.
    Du hast dich in der verantwortung gesehen diesen Post zu schreiben.
    Hier ist wohl jemand Blind, wenn man einen einfach nur hate unterstellt.
    Es ist einfach "Hate" zu schreiben, wenn man sich nicht mit der Materie beschäftigen will.
    Sehr einfach ....
    Und um noch mal auf deine Punkte einzugehen.
    Teamler gehen, weil Sie den stress nicht aushalten, das ist mir klar und sicher gibt es auch Bürger die einen Teamler angreifen, doch ich gehöre sicher nicht dazu.
    Spreche mit den Teamlern, die gegangen sind z.b. mit dem Bauteam.
    Warum gibt es keines mehr ?

Und lasst uns bitte beim Thema bleiben und versucht mich nicht mundtot zu bekommen.

Thema kann geschlossen werden.

Einmal editiert, zuletzt von KingTulkas (21. Oktober 2017 um 05:40)

• @DragonLevain sehr nett uns als Hater zu bezeichnen sehr nett. [...]Komm mal klar und unterstelle bitte kein Hate mehr.

Hast du meinen Beitrag gelesen? Ich kann da den Begriff Hate/Hater nicht finden ...

Deine Unfähigkeit, Beiträge richtig zu lesen ist ja bekannt - Aber das du dir Aussagen aus anderen Beiträgen zusammen sammelst und damit gegen andere schießt, toppt das ganze nochmal ...

• //Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen

Sollten einige Punkte/Wünsche/Anregungen noch nicht vollständig geklärt wurden sein, so können diese gerne in einem Vorschlag hervorgebracht werden.

//close

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!