Ich habe mal ne Frage!

  • hey KP ob das hier reinpasst oder so...wenn nich bitte moven :grinning_squinting_face:


    wenn man seinen namen ändern möchte kann man denn einfach ändern und Bescheid sagen oder muss man da nen Antrag stellen oder ist es überhaupt nicht möglich?

  • Du bist ein Cracked spieler richtig ? Dann kannst das ganz einfach machen^^ Kauf dir nen Premium acc und mach da nen neuen Namen^^
    (melde dich vorher, dann erkläre ich dir was du alles machen must)


    Sonst, geht das eigentlich nicht^^ (glaube ich zumindest)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Das mit dem "Namen-ändern" sind Nicknames!
    Ich nehme einfach mal mich als Beispiel:
    Mein Acc- Name ist ElliFee... ich könnte mir aber den Nickname ElliLevain geben lassen. (war ja mal so :grinning_squinting_face: )
    Das würde bedeuten, dass mein Anzeigename anders ist, aber mein eigentlicher MC-Acc ist und bleibt trotzdem ElliFee.
    D.h. wenn man mich anschreiben will, oder geld überweisen möchte, muss man trotzdem ElliFee schreiben :grinning_squinting_face:


    Das wurde abgeschafft bzw. einfach nicht mehr gemacht, weil wegen zu grosser Verwirrung.


    Die zweite Möglichkeit ist die, die Ares vorgeschlagen hat!
    Wenn du einen anderen Namen willst, kauf die nen MC-Prem-Acc mit genau diesem Namen.
    Du musst dich dann im Forum bei einem Mod bzw. Admin melden und dann wird dein Besitz umgeschrieben.


    Allerdings ist diese Variante nicht so positiv fürs Portmonnaie, wenn du schon einen Prem- Acc besitzt.
    Wenn du cracked-Spieler bist, würde ich dir sowieso empfehlen, die Originale Version zu kaufen :grinning_squinting_face:


    LG ElliFee