Umfragen in Antworten-Beiträgen

• mir ist eben aufgefallen, dass wir keine Umfragen in Beiträgen, auf denen wir Antworten wollen, erstellen können. Es geht irgendwie nur im ersten Post bzw. wenn man ein neues Thema erstellen möchte.

Sicher das es nicht geht? Bei mir geht das via:
    Antworten -> "Erweiterte Antwort" anklicken -> Neben Smiley, Dateianhänge und Einstellungen findet sich nun auch "Umfragen".

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Hallo Dragon,
    da hatte sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Registrierte Benutzer konnten das sogar schon zur jetzigen Zeit :P

Habe eine kleine Anpassung bei einigen Gruppen vorgenommen. Entsprechend können jetzt alle berechtigten (Jeder Registrierte und höher) eine Umfrage auch in einer Antwort starten.

Danke für das Feedback bzw. Bug-Report^^

//Umgesetzt
    //Close

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!