metall detector [plugin]

• ich hbe da ein ettes plugin gefunden
    Das plugion wäre für zum beispiel events ne große hilfe, es erkennt sämtliche items im inventar der user wenn er durch eine schluse wie am flughafen geht, ausserdem kann es auch ganze inventare clearen was für events sinnvoll wäre
    so müsen nur alle teilnehmer einmahl durch diese schläuse gehn und haben dann ein gecleartes inventar.
    http://dev.bukkit.org/server-mods/itemdetector2/

• Nettes Plugin, empfehlenswert. Jedoch würde es schon alleine anhand der Redstone-Inhalte sehr viele Ressourcen verbrauchen..

• cooles Plugin dann müsste man sich bei Events nicht mehr mit denen Rumstreiten die mit Rüstung, Waffe etc kommen

• Hört sich sinnvoll an.
    Wäre eine Idee für manche Events
    würde aber alles umständlicher machen

Mit freundlichen Grüßen
    Colorless

PS.: 300 Beiträge. Success!! xP

• aber ich glaub dann würden sich wieder die Leute aufregen bei den Events die mit vollen inventar kommen wenns plötzlich weg wäre weil sie nicht kapiert haben ohne inventar zukommen

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Die fehlenden ClearInventory-Rechte sind eines der Hauptprobleme derzeit.
    Dieses Plugin würde diesen nützlichen Prozess RL-Mässig übernehmen und ist auch UpToDate.
    In meinen Augen der wichtigste Plugin-Vorschlag seit langem!
    ---> mehr Fairness ---> weniger Beschwerden ---> weniger Stress ---> Bessere Events :)

Gruß
    Muhlord

• muh die events sind jetzt schon klasse:D

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Nichtsdestrotrotz kommen mir ständig (auch gestern) nichts als Beschwerden zu, die beinahe vollständig Mitgenommene Items kritisierten.
    Auf Dauer macht auch mir das keinen Spass mehr, mir scheint es, als wollen einige User nur den Sieg erringen und mir die Arbeit erschweren :P
    @Topic: Lassen wir die Sache Ruhen, bis ein Admin (z.B. Ginkor, der hier gerade unterwegs ist) ein Statement dazu abgegeben hat.
    Wenn es nicht realisierbar ist, ist jede Diskussion unnötig.

MfG
    Muhlord

• es wird dann trotzdem zu 100% Ärger mit manchen geben weil sie nicht lesen können

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Auf Problemen herumzureden, die ganz offensichtlich NIE vermieden werden können, hilft uns trotzdem nicht weiter.
    Bei jedem Event steht dick, fett und rot: Leeres Inventar.
    Wer das bewusst nicht einhält ist selber Schuld und hat keinen Grund, sich zu beschweren.

• Zur Not, aber wirklich nur zur Not für die aller größten Intelligentsbestien hier auf dem Server kann man doch vor dem "Metal Detektor" noch ein oder 2 Schilder hinstellen die drauf hinweisen das hier das Inventar gelöscht wird. Wer es bis dahin nicht kappiert hat dem werden die Items zu Recht vernichtet

Signatur by Catinator_

• na ja wen das mit dem plug geht wäre das toll wen nicht sollten die eventleiter wenigstens die /ci permision bekommen für alle.

zu der diskusion wer es net lesen kann und es net chekt ist selbst schuld und hat kein anspruch Punkt aus ende da wird dan auch net rum diskutiert bei sowas muss man konsiquent bleiben ist einfach so es wird vor jedem event einmal im forum darauf hingewiesen und im Broadcast (rundruf) auch noch mal wers dan net raft ist selbst schuld ist einfach so.

@ muh würde die leute dan auch einfach mit dem spruch "selber schuld wen man net lesen kann" abspeisen den sie können selbst dafür.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Seit ich die Informationen für die Events verfasse, weise ich immer dick und fett darauf hin, dass sie ihre Sachen getrost zuhause lassen können. Wenn ich auch noch die Leute einzeln anspreche und per Broadcast nochmals darauf verweise, sollte es doch eigentlich ohne /ci oder dieses Plugin funktionieren, oder?
    Aber falsch gedacht, die User sind teilweise dreist (man darf an dieser Stelle aber nicht die Masse charakterisieren) und scheren sich einzig allein um den Sieg; sei er unfair gewonnen oder nicht.
    Imho hat es HG auf den Punkt gebracht:
    Dieses Plugin oder die entsprechendn /ci-Rechte sollten die ganze Geschichte überflüssig machen und uns den Job erleichtern.

Aber ich bitte wiederholt, dieses Thema ruhen zu lassen, bis ein Admin ein Machtwort abgegeben hat.

LG
    Muhlord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!