SteelaCell stellt sich vor :D

• Heyho Leude,

Meine Name ist Celina, ich bin euch eher unter den Namen Steela07 oder SteelaCell bekannt.
    Mittlerweile habe ich das 19. Lebensjahr erreicht ( 18 Jahre ), und komme aus der Hauptstadt Deutschlands - Berlin.

Mit dem 14. Lebensjahr ( 13 Jahre ) hatte ich begonnen auf LM zu spielen und bin nun nach einer längeren Pause zurück zuhause :D
    Meine Hobbys sind wie bei jedem von uns Zocken :D Ebenfalls spiele ich in meiner Freizeit Paintball oder stelle zuhause Ketten/Kettenanhänger aus Specksteinen her.
    Zur Frühlings- und Sommerzeit kann man mich öfters in den EU LCS Studios ( League of Legends ) treffen, da ich als Anhänger der G2-Esports Army das Team Unterstütze.

Falls ihr mal mit mir Quatschen oder Schreiben wollt ich bin innerhalb der Woche ab 17:00 Uhr - 23:00 Uhr im Teamspeak anzutreffen.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß auf LM und vielleicht hört und ließt man sich mal :D
    LG Celina aka SteelaCell

• Hey,
    cool das du zurück bist. Und freut mich einen LCS Liebhaber zu sehen. xD
    Ich wünsche dir viel Spaß vielleicht spricht man sich ja. ^^

MfG

Miz (Miz30_)

PS: Ares hast du Zäune für mich? xD

Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.

Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!