Adminshop Marklücke endeckt!

• Hey ho

GigaLevain wollte letztens ein SpawnEi kaufen von einem Dorfbewohner... auf der suche half ich ihm doch wir fanden nur Tiere jeder art... Er würde die sich gern kaufen da er auf der Hauptmap keine Zombievilliger findet und keinen Spawner auf ihrem Landsitzt sei. So erzählte ich ihm auch von den Landsitzstufen doch extra 4 Millionen zusammenkratzen...

So mein Vorschlag! Dorfbewohner spawneiner in den Adminshop einzufügen :3

• Also ich meine auch, dass das bewusst weggelassen wurde^^

Ich bin mir grad aber auch nicht sicher, ob die Villagerzombies in der 1.12 genau so spawnen, wie früher oder ob sich da was großes geändert hat. Laut Wiki hat sich da nicht so viel verändert, außer, dass es noch andere Arten von Villagern gibt.

Nebeninfo: Aktuell ist der Villagerhandel der 1.12 noch deaktiviert, sobald er wieder aktiv ist, wird auch diese Frage hier nochmal durchdacht^^

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

• Durch die Updates, die der Server in letzter Zeit hinter sich gebracht hat, ist es problemlos möglich an Villager zu kommen^^ Spawneier und ähnliches wird es im neuen Shop sicherlich geben, es gibt auch andere Möglichkeiten an Villager zu kommen. Durch das Sektoren-System ist dies nun möglich geworden und wurde schon verplant.

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!