Übersicht und bessere eingliederung der Up Portale

• Hey Leute, ein Tag später ein neues Anliegen.

Heute geht es um den jetzigen Portalraum für Userprotecte.
    Wie es euch oder den meisten aufgefallen sein sollte, wird der Portalraum zwar öffters Umgebaut aber nie wirklich Praktisch, sondern nur Unübersichtlich und groß.
    Der Lauf weg zwischen den Portalen mag zwar nicht Groß sein, aber dennoch bin ich gestern, wen Cold mir nicht geholfen hätte voll überfordert gewesen und hätte Ewig gesucht.

Punkt 1: Man muss nicht unbedingt groß Bauen, damit es schön Aussieht.

Punkt 2: Warum werden keine Schilder am Spawnpunkt gesetzt, die einem Zeigen wo welches Up zu finden ist? Wäre doch ne Idee.

Punkt 3: Warum werden Portal Räume ausgegliedert. Wieso werden sie nicht um Spawn herum oder im Spawn Verbaut? Wäre doch nen Gedanken Ansatz.

Punkt 4 und damit der Letzte: Wäre es nicht eine Idee, wenn derjenige der ein Protekt bekommt, sein Logo oder Wunsch Bild über den Up Warp zu bekommen (Bild im Anhang). Wäre eine Leichtere Übersicht und leichter wieder Erkennungswert.

Für Kritik bin ich offen und würde mich über eine spannende Diskussion freuen.
    Ps: Wer ankommt und meint nein so geht das nicht, soll dann aber auch eine Alternative vorschlagen!

• Punkt 1: Man muss nicht unbedingt groß Bauen, damit es schön Aussieht.

Man muss aber leider Groß bauen damit jeder Platz hat. Sicherlich erinnerst du dich damals noch an die Portale oder? Es war ein ziemlich kleiner Raum in den "Wurzeln des Spawnbaumes". Hier wurde aber kritisiert das die Möglichkeiten, sein "Portalbereich" zu gestalten, sehr stark eingeschränkt sind. Deswegen ist es nun unter anderem Größer, aber auch damit jedes Protect sein Warp einsetzen kann und nicht wieder ein Mangel an Räumen herrscht, zudem kann man IN diesem Raum mehrere Spawnpunkte einsetzen lassen für das Protect was vielen sehr gefällt. Ich glaube letzten Endes ist es egal wie man es macht, irgendeine Partei wird immer Unzufrieden sein :rolleyes:

Punkt 2: Warum werden keine Schilder am Spawnpunkt gesetzt, die einem Zeigen wo welches Up zu finden ist? Wäre doch ne Idee.

Wie genau meinst du das denn?
    Sollen es Namensschilder werden oder wünscht du dir vllt sogar eher das sie nach Protectnummern sortiert werden?

Punkt 3: Warum werden Portal Räume ausgegliedert. Wieso werden sie nicht um Spawn herum oder im Spawn Verbaut? Wäre doch nen Gedanken Ansatz.

Zum einen, weil man via Spawnbaum viel schneller die Protects erreicht (ohne Witz, erst am WE hat sich jemand bei mir und Kleiner beschwert das es immer noch zu lange Dauert um auf das Protect zu kommen als nicht-Owner) aber auch zum anderen um den Spawnbereich eine Last zu nehmen, noch mehr Gebäude und Warpschilder würden die Laggs noch mehr fördern.

Punkt 4 und damit der Letzte: Wäre es nicht eine Idee, wenn derjenige der ein Protekt bekommt, sein Logo oder Wunsch Bild über den Up Warp zu bekommen (Bild im Anhang). Wäre eine Leichtere Übersicht und leichter wieder Erkennungswert.

Du kannst ja bisher deinen Raum selbst einrichten. Ich glaube du meinst es aber in Verbindung mit dem verkleinern der Portalbereiche oder?

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Ich meine wenn man vom Spawn aus zu den Portalen geht. Dort steht man in der mitte des Portalkreises und von da aus im Kreis schilder wo welches Portal ist

• Ich meine wenn man vom Spawn aus zu den Portalen geht. Dort steht man in der mitte des Portalkreises und von da aus im Kreis schilder wo welches Portal ist

Wäre es denn Hilfeich wenn es vllt ähnlich wie die Payton Shops in "farbige Bereiche" Unterteilt wird?

You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

• Was ich meine ist, das wenn ich wie gestern oder in zwei Wochen oder anders wann nich immer alles suchen möchte. Farben hin oder her, aber ich möchte gleich zuanfang wissen wo ich hin muss

• Mir würde nur einfallen das man vllt als Karte eine Nummerierung an die Räume macht..
    Ansonsten wüsste ich nicht was man aktuell Ändern könnte.

You'll figure that out

• Es um die Hälfte verkleinern wäre ein Anfang... Episch groß hat schon beim Spawn baum nicht Funktioniert... So viele Portal räume wie es da gibt, haben wir nicht mal User auf dem Server...

Problem: Risige Halle in der man IMMER sucht ?
    oder
    Problem: Zu wenig Platz was man mit einem WE Streich nach setzt ?

kosten nutzen ?^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• @DragonLevain Portale promotet doch keiner. Und wenn nur ganz selten. Nicht mal WN$ macht das mehr weil es kein sinn mehr macht, so wie die Mallstadt.

Das endet immer gleich: Hey kauft Obsi, ihr müsst rechts, links , treppe rauf, rechts, wieder links und dann Ausschau halten. Bei der hälfte hätte ich schon kein bock mehr hinzugehen.

• Man kann auch beide Dinge abdecken einen Obere Etage wo alles eng ist und man schnell alles findet und unten eine Ebene wo man viel Platz hat und alles schon dekorieren kann.
    Die jetzige Lösung ist schlecht weil sie von zu klein in zu groß geändert wurde was wiederum anderen Membern nicht gefällt,
    insofern sollte man beides Kombinieren um einen ideallen Portalraum zu erschafen.
    lg

• Der Hintergrund der größeren Portale ist der, dass man mit der Upgrade-Funktion sich weitere Warps bis hin zu einer Tier-Warp-Plattform dort setzen lassen kann.

So wie es damals gehandhabt wurde, ein schlichtes Portal mit Name und Warp wäre weit mehr kompakter und am Ende auch übersichtlicher.
    Ob sich je jemand diese Upgrades holt, ist bei den Preisen auch eher etwas fragwürdig

• Das die einzelnen Räume so groß sind finde ich rein Deco Technisch schon Sau geil^^ Da kann man wenigstens noch was mit machen^^

Nur die Menge ist grütze, genau so wie dieses "Wir machen eine Gigantische Halle für Warps!" wer braucht das... ist wie auf dem Eventserver... jedes mal wenn ich da rüber geworfen werde, frage ich mich wieso man 200 Blöcke da hoch laufen soll um irgendwas davon zu nutzen... das macht doch keinen Sinn XD Ich bin doch nicht Jack mit der Bohnen ranke XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!