Forum: Einschalten der "Foren Ignorieren" Funktion^^

• Hi^^

Ich war Grade auf der Suche nach einer Funktion um hier im Forum, z.B. die Akten zu ignorieren. Will nicht das die als Ungelesene Themen angezeigt werden, da sie für mich irrelevant sind^^

Also habe auf der Suche diese Funktion gefunden, die scheinbar in wbb4 vorinstalliert ist:

https://community.woltlab.com/thread/218887-…ren-ignorieren/

Das durchgestrichene Auge soll das wohl Möglich machen^^

Ist die Funktion an und ich sehe sie nur nicht oder ist es Möglich diese zu Aktivieren ?^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Hallo Ares,
    Danke für deinen Vorschlag!

Also wie du schon richtig gesehen hast, diese Funktion ist in WBB implementiert, entsprechend wäre es technisch möglich diese zu nutzen.^^
    Aktuell kannst du sie nicht sehen, da die Ignorier-Funktion bei uns nicht aktiviert ist.

Ich werde das ganze mal mit dem Team durchsprechen, ob wir vielleicht für die Bereiche (Akten, Spiele-Ecke) diese Funktion erlauben.

Werde mich melden!

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• forum Ignorieren = forum wird nicht angezeigt, soweit ich weiß.
    Bedeutet, dass das Forum einfach aus der liste verschwindet.

Ob Foren (Interne) davon ausgenommen werden können, muss man gucken...

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Hey Ho!
    Ja, da gibt es etwas neues. Wie vielleicht von den meisten nicht bemerkt, hatte ich bereits nach meinem Post die ersten Testläufe gemacht.

Die Funktion ist ab heute aktiviert! Ihr findet diese auf der Foren-Startseite, Rechts ist ein kleines "Auge" dargestellt. Wenn, ihr auf dieses klickt, könnt ihr bestimmte Foren abwählen.
    Wir haben diese auf alle Akten (Nicht geklärt, Geklärt, Gebannt) + Spiele-Ecke zugelassen. Entsprechend könnt ihr, wenn euch die Beiträge stören, diese Foren gesamt ausblenden.

Sowohl in der Foren-Auflistung als auch bei "Letzte Beiträge", werde diese euch nicht mehr angezeigt. Schickt jemand euch ein direkt Link oder ein Link in einem Beitrag, könnt ihr diesen natürlich weiterhin gewohnt aufrufen.

Ich hoffe die neue Funktion findet Zustimmung und wird den Foren Alltag für euch positiv beeinflussen. 8o

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Hmm, ich weiß nicht wie es beim Rest ist, aber ich kann auch die Ankündigungen & News, wie auch die Regeln & Informationen und die Galerie ausblenden.. soll das?

Ja, da habt ihr Recht.^^ Man kann externe Verweise/Verlinkungen aktuell auch ausblenden. Dies ist technisch nicht anders umsetzbar.
    Darin besteht, aber keinerlei Probleme. Man blendet mit der Einstellung lediglich das jeweilige "Forum" bzw. die Verlinkung auf der Forenstruktur aus. Die betreffenden Bereiche, sind nach wie vor normal an Ihren eigentlichen Positionen zu erreichen. Diese befinden sich entweder direkt im Reiter oder im Lexikon.

LG
    Kalli ;)

- Involved since 2012 -

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!