Entbannungsantrag von sims

• Entbannungsantragt

Hallo, ich bins sims.
    Ich habe im Januar diesen Jahres X-ray benutzt um Diamanten und andere Rohstoffe schneller zu finden und konnte so unfähr schneller geld verdienen und damit handeln.
    Ich habe sofort gesagt, dass ich es war und habe nicht groß drumherum geredet. Doch mein Problem war das ih dann hingegangen bin und meine x-ray gänge zugemacht habe,
    weil ich die möglichkeiten eines minecraft-server unterschätzt habe. Man merkt erst dass einem was wichtig ist wenn es weg ist.
    Ich verspreche wenn der Fall Eintrifft und ich angenommen werde nie wieder X-Ray auf dem Server zu verwenden. Ich möchte mich bei allen entschuldigen die meine hinterlassen schafften beseitigen mussten und sich mit mir deswegen beschäftigt haben.

Ich würde mich riesig freuen wieder der Community beitreten zu dürfen und ich werde ein guter Bürger sein!

• Möchtet ihr das "Sims" entbannt wird? 34

1. Ja, er soll entbannt werden! (28) 82%
    2. Nein, er soll nicht entbannt werden! (6) 18%

Hallo @sims,

dein Entbannantrag wurde von uns Freigegeben. Nun liegt es an der Community von Letsmine ob du von ihnen eine 2. Chance bekommst oder nicht.
    Die Umfrage bleibt für eine Woche offen.

Liebe Grüße,

Taiga_de_Lanzac

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Nicht schön... aber nicht der erste XD Schön das auch dir bewusst geworden ist das das ne scheiß Idee war... Ich hoffe du hast für die Zukunft gelernt das es Regeln gibt die Sinn machen und man nicht nur hofft, nicht erwischt zu werden...

Alles in allem klingt das trotzdem ehrlich und ich habe auch für Ja gestimmt^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Eine Information, die ich los werden möchte:)

Sims ist bei mir, und das schon vor seinem Vergehen/Bann sehr positiv aufgefallen, da er sich angeboten hat, freiwillig etwas cooles für den Server zu bauen. Dabei ging es um ein Jump and Run, welches in Payton errichtet wurde(im Gebirge), einfach um Payton außerhalb vielleicht etwas "bunter" zu machen. Projekt in den Kopf gesetzt, angefangen es zu bauen und fertiggestellt(größtenteils sogar alleine)

Bier geht auch nochmal großer Dank an Sims von Seiten des Eventteams!

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

• Ist er den jetzt entbannt oder wartet er immer noch total brav ? Wenn er immer noch wartet, SHAME!!!! Wenn hier nur nicht Bescheid gesagt wurde und geclosed dann, shame....

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ist er den jetzt entbannt oder wartet er immer noch total brav ? Wenn er immer noch wartet, SHAME!!!! Wenn hier nur nicht Bescheid gesagt wurde und geclosed dann, shame....

Beide wurden bereits 7 Tage danach entbannt, wurde nur Versäumt von mir hier einzutragen. Sorry ^^

//cls

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!