La Familia Levain

  • Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend lieber Leser^^


    Wer sich hier her verirrt hat möchte etwas über die Familie Levain lesen bzw. ihr vielleicht sogar beitreten^^


    Zu beginn möchte ich ein wenig etwas über die Familie Levain erzählen und im Anschluss klären, wie man ein vollwertiges Mitglied der Familie werden kann^^


    Die Familie Levain begründet sich auf meiner Wenigkeit, der den Namen Levain von seiner Minecraft Geburt an mit Stolz trägt und @ElliLevain, meiner mir angetrauten Ingame Ehefrau. Als erstes Minecraft Paar auf Letsmine, gaben Elli und ich uns das Ja Wort (zusammen mit den längst ausgestorbenen Powers) und begründeten damit die Tradition der Familienbunde auf diesem Server. @PacMan89 ist als mein Ingame Bruder auch ein wichtiger Teil der ersten Generation der Levains.


    Unser erst geborener Sohn war unser Baby "Bumslord", er verstab leider kurz nach der Geburt und wurde aus der Chronik gestrichen. Ihm folgten viele weitere Kinder und viele weitere angeheiratete Levains. Wir nahmen die Worte des @Feder__`s "Seit Fruchtbar und mehret euch" sehr sehr ernst!


    Hier ein kleiner Ausschnitt der Familie und ihrer Nachkommen in einem alten Stambaum der in den Archiven der Levains zu finden ist!


    http://www.letsmine.eu/attachment/37595-stammbaum-pdf/


    Über die Jahre kamen viele dazu und es verließen uns auch immer mal wieder einige unserer geliebten Mitglieder der Familie. Bis heute ist eines jedoch erhalten geblieben, wir lieben einander wie es sich für eine Familie gehört und halten zusammen in den guten wie in den schlechten Zeiten!


    *Schwälg in Erinnerungen* *Räusper*


    Die Familie Levain wird durch den Elder geleitet, zur Zeit bin ich das, sollte ich Erkranken oder Altersschwach werden (Inaktiv), folgt der nächste in der Erbfolge.


    Bei Streitigkeiten in der Familie, wird der Elder als schlichter dazu geholt, sein Urteil ist für die Familien Mitglieder Gesetz! Auch bei Streitigkeiten von Levain`s mit anderen gilt diese Regelung!


    Heißt im Klartext, entscheidet der Elder das die Fede/der Streit nun endet und schlägt eine Lösung vor, wird diese angewendet! Wer sich nicht daran hält, kann verbannt werden!


    So und nun hast auch du den Weg zu uns gefunden und hast Interesse daran als ein Levain wieder geboren zu werden ?
    Auch du möchtest nun Teil der Familie Levain werden und der Gemeinschaft beitreten ?


    Ich warne von hier an alle, der Familie Levain ist Ehre, Würde, Moral, Loyalität und der Zusammenhalt an sich unglaublich wichtig. Wer sich gegen die Regeln der Familie verhält, Schande über den Namen Levain bringt oder gar Verrat an uns übt und in eine andere Familie wechselt, dem blüht eine Vendeta...


    Oder im Klartext, wir möchten das die, die den Namen Levain tragen möchten, sich anständig verhalten, nett zu ihren Mitmenschen sind, sich nicht auf niedere Rache oder gar Wut auf andere einlassen und sich zu einer gewissen Reife bemühen!


    Wer gerne Pöbelt, Trollt, anderen Usern das Leben schwer macht oder etwaige andere bösartige Absichten hat sollte sich von dem Namen Levain fern halten...


    Wer trotzdem gerne Teil der Familie Levain werden möchte, der tut folgendes und ist sich der Konsequenzen bewusst.



    Eröffne eine Konversation mit dem Familien Oberhaupt ( @AresLevain ) und dem nächsten in der Erbfolge ( @DragonLevain).


    Schreibe uns mit Überzeugung, dass du dein Leben der Familie Levain widmest, dich von heute an vorbildlich verhalten möchtest und dem Namen Levain alle Ehre bringen willst so wie es dir möglich ist. Bestätige, dass du im Falle einer Verbannung oder dem Bruch mit der Familie (Wechsel auf einen anderen Minecraft Namen ohne Levain/mit einem anderen Familien Namen), aus der Familie aus trittst und den Namen Levain nicht weiter tragen würdest! Bestätige das du damit einverstanden bist, dass der Name der das Levain enthält, vom Server gebannt werden darf wenn du dich nicht daran hältst.


    Wenn du all das bestätigst und wirklich überzeugt bist ein Levain werden zu wollen, dann wünscht dir die Familie Levain viel Glück in unseren Reihen und du wirst durch Ares (mich) und Dragon in der Familie aufgenommen und in diesem Thread als Vollwertiges Mitglied eingetragen!


    Auch durch eine Hochzeit mit einem Levain kann man Mitglied der Familie werden, jedoch muss man auch in diesem Fall die obigen Gegebenheiten der Familie akzeptieren und bestätigen! Ehre und zusammen halt derer vom Geschlecht der Levain`s!


    In der Familie willkommen heißen oder jemanden der Familie verweisen dürfen nur meine Wenigkeit und Dragonlevain!


    Wer den Namen Levain einmal abgibt, bekommt ihn nicht zurück!





    Ehre und Treue der Familie Levain!!!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

    13 Mal editiert, zuletzt von AresLevain () aus folgendem Grund: Ergänzung der Leitung sowie der Schiedsgericht verfahren!

  • Hamster ist kein levain mehr :frowning_face: aber ich bin doch seit dem 14.1.2014 mit ihm verlobt :o und hatte mich so auf den namen RoltialLevain gefreut gehabt, aber wir wollten episch heiraten - eben uns entsprechend... auf der neuen Map... da nach Stammbaum her Hamster noch euer Sohn ist... kann ich dennoch nach der HZ wenn die mal in X Monaten/Jahren ist den Namen annehmen?

  • Hamster ist Levain^^ Trägt nur den Namen zur Zeit noch nicht^^ Das bedeutet das auch du im Fall einer Hochzeit oder eines Antrags wie oben beschrieben eine Levain werden kannst^^ (Habe bei deinem Screen von den Konto Auszügen gesehen das du auf anderen Plattformen schon Levain heißt, war wirklich berührt davon und wollte eh schon danke sagen! Würde mich darüber freuen wenn du der Familie beitreten wollen würdest^^)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Bitte entferne, eine fleißige Cookie kam selbst der Familie zuvor XD


    (Wollte wissen wo der Stammbaum gemacht wurde. Cookie hat, im Gegensatz zu mir, ganz unten gelesen womit es erstellt wurde xD)

    ICH HABE DOCH SOFORT DANACH GESAGT: da unten steht von wo das ist
    *ignorier*
    (ich Google und sende link) xD

    :red_heart: Seit 14.04.2016 kenne ich Freaky :red_heart:
    :red_heart: Am 07.05 haben wir auf Letsmine geheiratet :red_heart:
    :red_heart: Seit dem 16.06 sind wir offiziell zusammen :red_heart:
    :red_heart: 2 Jahr zusammen :red_heart:
    giphy.gifJCpCxVpHOqLzq.gif

  • is Gulgrim eigentlich noch dein sohn Ares?


    Also ich bin mir ziemlich sicher das er das noch ist^^ War auch einer von den Treueren Seelen des Levain Clans^^ Aber wirklich sagen was alles in meiner Abwesenheit passiert ist kann ich auch nicht^^ Aber da er den Namen noch trägt, denke ich mal schon^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Zitat von Ich selbst

    Alle die hier noch nicht aufgelistet sind, tragen den Namen nicht mehr oder noch nicht^^ Das heißt nicht das es nicht noch erheblich mehr
    Levain`s gibt, ich möchte sie an dieser Stelle nur auch bitten, den
    Namen Levain offiziell an zu nehmen^^


    Es gibt eine Menge mehr Levains, sind nur nie officiel in die Familie eingetreten^^ Alle die es bis jetzt nicht sind aber noch gerne währen können sich auch gerne bei mir und dragon melden^^ Natürlich mit einer Beschreibung des Verwandheitsgrates^^


    Ach und ich kann an dieser Stelle verkünden das Lisa Levain nun Offiziell von mir Adoptiert wurde^^ Willkommen in der Familie Tochter der Levains^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Das beste ist meine Forumssignatur xD


    Nennen wir es eingebildet, arrogant oder einfach Ares XD Ich liebe es wenn ihr mich zitiert XD Das war damals schon so, ich feier das Brutal und fühle mich wirklich krass geehrt^^ Danke dafür also by the way XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain