Suchfunktion unter dem Forums Punkt "Einwohner"

• Hey ho^^

Ich war eben auf der Suche danach wie viele F-Mods es gibt und bin dabei schlicht in die "Einwohner" sparte gegangen^^

https://www.letsmine.eu/profile/

Da viel mir auf das man nur nach dem Namen von Einwohnern suchen kann...

Mein Vorschlag wäre also (wenn möglich) einzustellen das man auch nach Forums Rängen suchen kann^^ Damit könnte man im Allgemeinen Teamler weit einfacher aus machen und das wäre auch für User gut die nicht alle beim Namen kennen etc.^^

Auch möglich wäre zu der Sortierung "Nach Rang" hinzu zu fügen^^ Damit hätte man auch eine Chance XD

Joa so viel dazu XD
    @_Kalli
    @KleinCrafter

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• //edit: Ich weiß nicht, wie lange das da ist, aber man kann bei Mitgliedersuche sehr wohl den Rang einstellen(ganz unten) @AresLevain

Blind O.o finde ich nicht XD

Und das unter Teammitglieder mittlerweile alle angezeigt werden ist mir offensichtlich entgangen^^ Habe ich zumindest keinen Changelog zu gesehen^^

Aber gut^^ Dann ist es auf diesem Wege Möglich^^ Suchfunktion bei Mitgliedern wäre trotzdem cool, vll. gibt es die Einstellung ja auch mit nem Hacken setzen oder so^^ Ansonsten reicht der Weg auch^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Also die Benutzersuche: https://www.letsmine.eu/user-search/
    Dort kann man nicht nach Forumsrängen suchen (im ACP auch nix gefunden)
    Man kann nur nach "Rang" suchen. Das ist jedoch der Ingame rang und wird nur bis "B%C3%BCrger" vom Server geflegt.
    Ab dem Rang Pflege ich das manuell^^ FMods und TS-Guard sind dort nicht vertreten.

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!