Skriptfehler

  • Hey ho,
    seit neusten bekomm ich einen Skriptfehler immer und immerwieder angezeigt egal ob ich auch ja oder nein oder X drücke. Auch nach einem PC neustart kam die meldung sofort wieder. Nach langen Googlen hab ich nur fehlermeldungen für den Internet Explorer gefunden (ich nutze Crome) und habe dadurch mal meinen Download oderner und Browser verlauf gelöscht... Meldung kommt immernoch :frowning_face: ich hab auch schon mal versucht auf die Webseite des URL zu gehen doch die findet er nicht richtig... Hoffe jemand weiß wie man das beheben kann das nervt etwas :grinning_squinting_face: da es eben alle 5-15 min wiederkommt
    LG Roltial


  • Wann genau kommt der Fehler? Wenn du irgendeine Seite aufrufst? Oder direkt bei downloadbeam.com?


    Edit:
    Die Seite gibts ja gar nicht xD Könnte Malware sein^^


    Gib mal in der Adresszeile "about:config" ein und oben in der Suchleiste nach "downloadbeam" suchen
    Wenn was gefunden wird, lösche mal die Einträge, wenn nicht, evtl mal den Browser komplett deinstallieren und neu drauf machen

  • Windows Symbol, bei Suche "MSConfig" eingeben und enter, in dem offenen Fenster auf "Systemstart klicken" und alles aus machen das nicht "Wichtig" ist^^


    Oder Screen davon hochladen dann sag ich dir was du aus machst^^ Danach sollte es auch nach Neustart nicht wieder kommen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain